Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Sodermatec Sonde

MetOnkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Halli Hallo,

wieder mal ein kurzer Zwischenbericht.

Immernoch alles super, ich hab nur noch ein paar kleine Stellen an den Beinen und am Gesäß, so Stecknadelkopf groß.

Die Haut hält die Feuchtigkeit, der Juckreiz ist komplett verschwunden.

Alles in Allem war die Sonde die richtige Entscheidung.

Grüße, Michael

Hallo Michael,

Schön das du für dich das richtige gefunden hast.Am besten finde ich das du nun ganz ohne Medikamente auskommst. :daumenhoch:

Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße.

Pusteblümchen

bearbeitet von Pusteblümchen
  • 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• MetOnkel

18

• Pusteblümchen

9

• ftgfop

5

• Caru

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hi,

kurzer Zwischenbericht:

alles immer noch im grünen Bereich. Die Wirkung hält an. Die Haut hält die Feuchtigkeit, keine neuen Pso-Herde. Das beste Ergebnis seit Jahren und das ohne Medikamente.

War ein echter Glücksgriff.

Grüße, Michael

• 1 Monat später...
Geschrieben

Halli Hallo,

kurzer Zwischenbericht: noch immer anhaltender Effekt, zur Zeit bade ich noch 3 x pro Woche. Bis auf wenige Stecknadelkopfgroße Stellen ist alles verschwunden. Keine Juckreizattacken mehr, Haut ist zart und hält die Feuchtigkeit gut.

Jubel Jubel Freu Freu!!!!

Grüße, Michael

Geschrieben

Halli Hallo,

so, jetzt sind die Ellenbogen komplett erscheinungsfrei!

Der Hautzustand ist immer noch Top, kein Juckreiz mehr, keine Verwendung von Medis.

Will es denn niemand mal testen. Kostet doch nix :-)

Grüße, Michael

Doch ... ich habs getestet. Hab vor vier Wochen damit angefangen, Hände und Füsse zu baden und das ist das Ergebnis: (Hoffe, die Bilder sind nicht zu gross)

Vor der Behandlung: img1215pb.jpg

Und heute :)))) img2607o.jpg

Geschrieben

Hallo Caru,

das ist ja ein Super Ergebnis.

Da freu ich mich direkt mit. Juckreiz auch weg??

Grüße, Michael

Geschrieben

@Michael: Ja, der Juckreiz war sehr schnell verschwunden.

@Claudia: Der Salzgehalt sollte bei den ersten Behandlungen niedrig sein. Meine Haut war ziemlich eingerissen und es hat nur minimal gebrannt.

Geschrieben

Wie und wo kann ich die Sonde erwerben? Wie teuer ist die? Hab schon bei Amazon geguckt, habe leider nichts gefunden.

Eure Sonnenblume

Geschrieben

Erhältlich ist die Sonde nur - soweit ich weiß - vom Hersteller selbst: http://sodermatec.de/

Sie kostet 399 Euro, wenn Du sie erst 6 Wochen testen willst und 359 Euro, wenn Du sofort sagst: "Ja, ich glaube daran."

Im ersten Fall bekommst Du ein Vorführgerät, das Du wie gesagt 6 Wochen testest. Wirkt es nicht wie erwartet, schickst Du das Gerät zuück, fertig. Wirkt es, bezahlst Du, sendest das Vorführgerät zurück und bekommst ein neues Gerät.

Ihr anderen beiden - korrigiert mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Geschrieben

Nicht ganz richtig ;)

Sie kostet 359€, wenn du innerhalb 4 Wochen dich dazu entscheidest, es zu behalten und bezahlst.

Ansonsten bis zu sechs Wochen testen kostet es dann 399€.

Ich habe von Beginn an ein Neugerät bekommen, mit dem Vermerk der Firma, das die Meisten das Gerät eh gern halten und grössenteils nur Neugeräte verschickt werden.

Geschrieben

die sind da seeeehr entgegenkommend, ich denke auch wenn die 4 wochen überschritten sind und man lieb bitte sagt gibt´s den vorzugspreis auch noch :)

Geschrieben

Auf dem Kopf habe ich keine PSO, aber ich kann mir gut vorstellen, ein in das Wasser getauchtes Handtuch einfach um den Kopf zu wickeln.

Bei meinem Sohn mach ich´s auch mit einem Handtuch auf dem Nacken, wo er ziemlich Akne hat - und das hilft auch :)

Geschrieben

Danke Caru.Lange hatte ich nu Ruhe mit der PSO auf dem Kopf.Wie es jedoch mit der PSO bei mir ist:lässt sie mich hier Ruhe fängt sie dort wieder an . :unsure:

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hi !

Der letzte Beitrag ist jetzt gut 2 Jahre her.

@MetOnkel benutzt Du immer noch das Gerät ? Wie geht es deiner Haut heute ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.