Zum Inhalt

andere Krankheiten?

schlumpf69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

stimmt das das wenn man PSO hat andere Krankheiten bekommt wie z.b. ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko, das man herz kreislauf probleme, arteriosklerose und Darmbeschwerden bekommen kann? Das alles macht mir sehr sehr viel Angst!!!! Wie kann ich dies alles abklären lassen? Oder kennt jemand denn der sowas hat?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, schlumpf69 -

ehrlich gefragt - was wäre - wenn.......

Wenn du Anst hat, dann gehe doch zu internistischen Rheumatologen oder ein zu einem Internisten, beide können dich durchchecken - eine Diagnose stellen und ich meine, dann musst du nicht mehr so grosse Angst haben -

dein Beitrag war ja kurz, ich fände es hilfreich für uns alle, die das lesen, wenn du mehr schreiben könntest bezüglich der Medikamente wegen PSO -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen - Ärzterennen ist angesagt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen - und berichte mal wieder -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Nun Evidenz basierte Studien zeigen erhöhte Risiken für diverse Erkrankungen!aber bei gesunder Lebensweise nicht tauchen etc gibt sich das auch also von daher mach dich nicht irre