Zum Inhalt

Psorinol in der Schweiz

Gast

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo

Es gibt eine Apotheke in Thun, welche Psorinol zwar nicht im Sortiment führt, aber für einen bestellt.

Die Adresse:

Bälliz Apotheke

Bälliz 42

3600 Thun

Tel. 033 222 25 67

Das Psorinol active kostet dort CHF 39.-. Eine Heilung ist bei mir nicht eingetreten, jedoch ist es das Shampoo, welches ich weitaus am besten vertrage.

Was mir in letzter Zeit geholfen hat, ist eine homöopahtische Behandlung bei einer Homöopahtin. Falls Interesse, gebe ich gerne die Adresse weiter.

Gruss Tom

Geschrieben

Besten Dank Tom

39.- ist zwar happig aber was solls. für einen Versuch kann mans ja probieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

meiner meinung nach ist das geld aus dem fenster rausgeworfen, hab mir zweimal das active gekauft, hat nix gebracht.

das psorinol daily allerdings ist ein vernünftiges shampoo als unterstützung einer anderen therapie, mehr aber auch nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nach x Wochen hab nun endlich das Psorinol active bekommen. und es scheint zu nützen ! Leider habe ich bis heute keine Möglichkeit gefunden, das Psororinol everyday in der CH zu kaufen.

Weiss jemand eine Quelle ?

Ansonsten suche ich jemanden in D oder A, dem ich das Geld zuschicken kann und der dann für mich das Produkt kauft und zusendet. Bin für jede Hilfe dankbar.

Geschrieben

in österreich kostet das psorinol 24 euro aber das allein hilft auch nicht aber der juckreiz ist weg und das allein ist schon angenehm

Geschrieben

24 Euro ? Damit meinst Du aber wogl das active. Das Everyday kostet wohl um die 10 €. Oder ?

Geschrieben

:o Dove Shampoo Anti-Schuppen ein Wunder!

Dieses Schampoon enthält Feuchtigkeitsmilch und hat mir sehr geholfen. Fühle mich nach der Haarwäsche wirklich erleichtert. Ist ganz neu und super! Kein Panzer mehr nach dem Trocknen der Haar - alles ist leicht und frei. Nach 3maliger Benutzung kann ich das nur empfehlen!

Ausprobieren! gibt's in jedem Warenhaus - jedenfalls bei uns in der Schweiz!ARtikel Lever Fabergé, Hamburg, www.dove.de

Hatte alle medizinischen Shampoons ausprobiert, doch wie das wirkt ist wunderbar!!

Gruss, Barbara

Geschrieben

:o Dove Shampoo Anti-Schuppen ein Wunder!

Dieses Schampoon enthält Feuchtigkeitsmilch und hat mir sehr geholfen. Fühle mich nach der Haarwäsche wirklich erleichtert. Ist ganz neu und super! Kein Panzer mehr nach dem Trocknen der Haar - alles ist leicht und frei. Nach 3maliger Benutzung kann ich das nur empfehlen!

Ausprobieren! gibt's in jedem Warenhaus - jedenfalls bei uns in der Schweiz!ARtikel Lever Fabergé, Hamburg, www.dove.de

Hatte alle medizinischen Shampoons ausprobiert, doch wie das wirkt ist wunderbar!!

Gruss, Barbara