Zum Inhalt

Psoriasis nach 20 Jahren geheilt

alesandra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

ich habe dank hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel meine Kopfhaut

Psoriasis in den Griff bekommen.

Es fühlt sich total gut an. Die Haut ist wieder weich und ruhig.

Keine Schuppenbildung mehr und kein Juckreiz mehr.

Die Wirkstoffe aus der Natur helfen enorm bei Hautkrankheiten.

Vor zwei Wochen habe ich es einer Freundin empfohlen, die auch unter

Schuppenflechte jahrelang litt.

Auch sie hat mir die info gegeben, dass es schon nach kurzer Einnahmezeit

deutlich besser ist. Und alles ohne Nebenwirkungen. Dabei hilft der Wirkstoff

auch noch für andere Wehwehchen.

Deswegen möchte ich Euch darüber berichten u vielleicht kann ich auch

anderen helffen, die dasselbe Problem haben wie ich es hatte.

Viele Grüße

bearbeitet von Claudia
E-Mail-Adresse entfernt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Saltkrokan

11

• Antje

7

• schorn

7

• vinbergssnäcka

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Warum so geheimnisvoll???

Schreib doch einfach das Mittel, welches dir so gut geholfen hat,

öffentlich hier rein. :lol:

Geschrieben

Ja, das wäre toll...wenn das Mittel so gut wirkt können sicherlich einige hier davon profitieren...

Schreib´s doch bitte mal hier rein.

Danke

Geschrieben

Alesandra, bitte erklär mir mal was.

Wie soll ich dich für auch nur annaehrend glaubwürdig halten?

(Du (bist nicht die Einzige) meldest dich in einem Pso-Forum an, um zu berichten, wie du "geheilt" wurdest.

Guck dich mal um, die meisten melden sich an, um ich auszutauschen und um Hilfe zu bekommen. Du meldest dich an, um auf Nahrungsergaenzungsmittel aufmerksam zu machen.

Ausserdem weiss keiner was über dich. Du schreibst, du hast deine Pso im Griff. Und von welchem Grad der Ausprägung reden wir?

unglaubwürdig für mich)

[sollte eine Antwort kommen, wird sie bestimmt die Worte "dumm" "funktioniert garantiert" und "melde mich wieder ab" beinhalten]

Lg

Tina

Geschrieben

Deswegen möchte ich Euch darüber berichten u vielleicht kann ich auch anderen helffen, die dasselbe Problem haben wie ich es hatte.

Dann mal los. Berichte.

Geschrieben

Liebe Leute, wir sollten nicht so egoistisch sein.

Soweit mir bekannt ist, haben ca. 2 % der Deutschen Pso. Weltweit, weiß ich leider nicht.

Ich finde, dass dieses Wundermittel an die Öffentlichkeit gehört.

Vielleicht sollten wir uns um einen Sendetermin bei sternTV bemühen, damit alesandra darüber öffentlich berichten kann.

Ich denke, da lässt sich etwas machen.

Gruß schorn

Geschrieben

Habe noch etwas vergessen.

Liebe alesandra, wärst du bitte so lieb und sendest mir eine Familienpackung von dem Wundermittel zu ?

Sende es an:

Willi Witzig

Märchenstraße 1 in

1001 Nacht

Möchte nach fast 50 Jahren mit Pso endlich GEHEILT werden.

Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit den besten Glückwünschen - schorn

Geschrieben
Ich habe dank hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel meine Kopfhaut-Psoriasis in den Griff bekommen.

Ich frage dann mal ganz "offiziell": Welche Nahrungsergänzungsmittel meinst Du und warum hast Du sie genommen?

In unseren Forenregeln steht:

Auskunft zu Angeboten und Inhaltsstoffen

Wer Angebote, Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes bzw. den Inhalt seines Angebotes öffentlich zu nennen.

Geschrieben

Alexis.Jutta, ich hab noch eine Frage.

Die Nahrungsergaenzungsmittel, die deine Schuppenflechte und deinen Tinitus geheilt haben, kann ich die mit der Einkaufskarte, die du ja auch vertreibst, günstiger erwerben?

@Claudia

Ich fände es hilfreich, wenn du die Mailadresse von Alesandra wieder einfügen würdest. Nich um sie anzuschreiben, sondern um Bauernfängerei zu verhindern. (vielleicht mit rot markiertem Hinweis, dass die Quelle unseriös ist).

So könnte jeder der die Adresse googelt schnell erkennen, was Sache ist. Diese Person scheint sich da vielleicht ein lukratives Geschäft zu erhoffen

Geschrieben

Ich bin ein wenig erschrocken über diese negativen Reaktionen.

Es ist und bleibt so, dass ich meine wirklich langjährige Kopfhautschuppenflechte in den Griff bekommen habe. Mit Anfang 20 hat es angefangen, jetzt bin ich Anfang 40.

Warum soll ich den nicht darüber erzählen.

Wieso wird immer alles madig u schlecht gemacht.

Immer wird das große Geschäft gesehen. Finanziell bin ich zum Glück unabhängig.

Es geht um Gesundheit.

Wieso soll ich etwas nicht weiterempfehlen, wenn es bei mir geholfen hat.

Sorry, aber diese Art erschrect mich.

Ich wünsche einen schönen positiven Tag und denkt an etwas schönes.

Geschrieben

Es ist und bleibt so, dass ich meine wirklich langjährige Kopfhautschuppenflechte in den Griff bekommen habe. Mit Anfang 20 hat es angefangen, jetzt bin ich Anfang 40.

Es geht um Gesundheit.

Sorry, aber diese Art erschrect mich.

Also, gute Alesandra,

jetzt mal Butter bei die Fisch: Lebt PSONkel denn jetzt schon in Absurdistan oder wie oder was?

Die Frage ist ja nicht, wer hier von uns finanziell unabhängig oder nicht, sondern W A S bitteschön Du uns da empfiehlst, weiter empfehlen möchtest oder sonst was.

Da ich äusserst positiv denkend bin (im Gegensatz du all den Dich madig machenden Typen und schlecht gelaunten Schuppis hier ;) ), sehe ich Deine threads auch inzwischen mit äusserstem Humor; und dank Deiner derzeit nebülösen Andeutungen habe ich ja leider derzeit nur folgende 2 Möglichkeiten im Blick:

• darauf vertrauend, dass - Zitat - "hochwertige Nahrungsergänzungsmittel" - der Schlüssel zum schuppenlosen Glück sind, mich blind durch Kühlschrank, Wochenmärkte und Bioläden zu fressen
  • Dich auf dem Thron von Hoheitswissen sitzend wissend selbst dumm und schuppig zu sterben

Tja, wie soll ich Deiner Meinung nach jetzt noch an was Schönes denken? Und, an was? An Wirkstoffe gegen Wehwehchen? Oder etwa an die laue Pfingstnacht?

es grüßt, vor lauter schönen positiven Tagen,

:daumenhoch:

Dein PSOnkel.

Geschrieben (bearbeitet)

Warscheinlich weil du hier hereinplatzt und hier von Erfolgen berichten willst und uns wie dumme kleine Kinder mit einem Lutscher an der Nase herumführen willst.

ich habe dank hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel meine Kopfhaut

Psoriasis in den Griff bekommen.

Kartoffeln ? Möhren ? Kohlrabi ? was denn bitt schön ?

Die Wirkstoffe aus der Natur helfen enorm bei Hautkrankheiten.

Die Sonne ? der Regen? die frische Luft ?

Es geht um Gesundheit.

So ist es.

Bis jetzt veranstaltes du hier Spielchen nach dem Motto:Ich habe was ,was du nicht hast :wacko:

Sorry, aber diese Art erschrect mich

Erschreckend ist einfach nur das du nach einigen Anfragen immer noch nicht in der Lage bist klare Aussagen zu machen und hier etliche Betroffene an der Nase herumführst.

Danke ebenso und schreib mal was schönes :daumenhoch:

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben (bearbeitet)

Pusteblümchen, Deine Kommentare sind immer genial.

An Alesandra: verarsch die Leute hier nicht. Du hast trotz mehrfacher Nachfragen noch keine Antwort mit Substanz abgesondert.

In Deutschland sind wir so gut ernährt, dass es in der Regel keinerlei Nahrungsergänzungsmittel bedarf. Ausnahme Malnutrition oder Resorptionsstörungen.

Wie heißen denn Deine Wundermittel?

Bist Du wieder jemand von den Veganern, die hier aggressiv für sich werben und missionieren?

Rohkost soll ja nach euren Aussagen auch MS (Multiple Sklerose) heilen. Solche Aussagen sind

grob gesundheitsgefährdent für die Betroffenen.

bearbeitet von Pollux
Geschrieben
Erschreckend ist einfach nur das du nach einigen Anfragen immer noch nicht in der Lage bist klare Aussagen zu machen und hier etliche Betroffene an der Nase herumführst.

ist doch logisch das da keine klare Anwort kommt ... dann wäre das Geschäftsmodell im Ars...

Geschrieben

Mal ne Frage an dich alesandra:

Wie viel ist 1 + 1 ? - 11 ?

Was erwartest du, wenn du solch ein Geschwafel hier einstellst OHNE fundierte Argumente oder Produkte zu nennen ?

Eine riesige Bestellung auf deiner E-Mail ?

Ich finde es einfach plump solch einen Versuch zu starten. Ich finde es richtig, dass Claudia deine E-Mail Adresse gelöscht hat !

Es gibt Menschen, die mit dieser Krankheit auch mal nach dem " letzten Strohhalm " greifen und dann auf einen Menschen treffen, die mit Wundermittel argumentieren.

Pso ist NICHT heilbar ! Und ich finde es unverantwortlich, in einem Forum solch etwas ein zu stellen.

DIES ist das falsche Forum dafür !

Vielleicht bist du ja selber auf solch einen " Wunderheiler " drauf reingefallen und möchtest jetzt das Zeug los werden. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Sollte ich jetzt dir Unrecht tuen, dann ist es der einfachste Weg für dich, dass Produkt mal zu benennen und dessen Inhaltsstoffe.

Wenn du dass nicht kannst, dann finde ich es sche..., dass du hier das Forum belastest und dafür evtl. noch Atomstrom verbraucht hast.

schorn ( nicht immer ein Schaaf )

Geschrieben

ist doch logisch das da keine klare Anwort kommt ... dann wäre das Geschäftsmodell im Ars...

Ich sags mal so : Wenn das stimmt was sie schreibt,

wird sie nen Ar...... in der Hose haben und noch schreiben worum es geht.

Ansonsten wird sie wie schon so einige hier ,beleidigt abdampfen.

Geschrieben

Ich sags mal so : Wenn das stimmt was sie schreibt,

wird sie nen Ar...... in der Hose haben und noch schreiben worum es geht.

Ansonsten wird sie wie schon so einige hier ,beleidigt abdampfen.

hat mal wieder völlig Recht, das Blümchen. Seh ich janz jenau so! :daumenhoch:

Geschrieben

Ja, genau, warum sollte alesandra nicht darüber erzählen?

Ich hatte ebenso fast 20 Jahre PSO fast aussschliesslich auf der behaarten Kopfhaut und das sehr heftig, und mit Anfang 40 bin ich sie endlich losgeworden. Nunja, nun habe ich zwar starke PSA, aber die Schuppen auf der Rübe-die sind weg. Das muss mal gesagt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

der Punkt, werter saltkrokan, ist wohl derzeit eher der, dass hier von "hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln" die Rede ist, mehr aber nicht. Das das den Einen oder die Andere auf die Yuccapalme bringt, liegt wohl eher am unausgegorenen Thesenwerk dieser thread-Aktivistin, und ist wohl weniger der Tatsache gewidmet, dass Kopfschuppen einfach so verschwinden mögen.

Wenn ich über die Wandelbarkeit meiner PSO der letzten 3 Jahrzehnte auspacken würde, würden sich womöglich sämtliche Hersteller (selbsternannter) hochwertiger Nahrungsergänzungsmittel am Ende gar noch höchst persönlich motiviert sehen.... :D

bearbeitet von PSOnkel
Gast Maryjoe183
Geschrieben

Naja die Pso ist nicht heilbar,es gibt nur erscheinungsfreie Zeiten.

ich war auch lange erscheinungfrei, aber durch den Steess mit meiner Nerveneinklemmung nach Jahren wieder wie ein Streusekuchen.

Ich bin Krankenschwester, und hab lange in einer Hautklinik gearbeitet.

Geschrieben
Ja, genau, warum sollte alesandra nicht darüber erzählen? Ich hatte ebenso fast 20 Jahre PSO fast aussschliesslich auf der behaarten Kopfhaut und das sehr heftig, und mit Anfang 40 bin ich sie endlich losgeworden.

Sie soll ja erzählen - aber dann auch alles und nicht so geheimnisvoll ;)

Warum oder womit ist die Kopf-Pso bei Dir eigentlich weggegangen?

Geschrieben

ich freue mich immer wenns bei dem einen oder anderen klappt,wenn auch erst nach 20 jahren :lol: .

ich suche schon über 40 jahre nach einem mittel,naja wird ja bald was hier stehen :lol: .

schöne pfingsten @all

manny

Geschrieben

Bist Du wieder jemand von den Veganern, die hier aggressiv für sich werben und missionieren?

Wen genau meinst du? Nenn doch mal Namen bitte.

Grüße

Antje

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.