Zum Inhalt

Was wird in der Fachklinik Bad Bentheim so gemacht?

Teardrop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich werde mit Akuteinweisung am 30.7. nach BB fahren.

Was machen die denn da so? Wer kann mir was über die Klinik erzählen?

Wer war schon da und ist vielleicht auch dann da?

Die Homepage der Klinik finde ich nicht sooo toll,

deswegen hier meine Frage, wer mir da konkrete Tipps geben kann.

Danke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Teardrop!

Glückwunsch zu Bad Bentheim. 30.7.; akut - solange ist inzwischen die Warteliste...? Na denn!

Freu dich auf schöne Tage, in denen es der Haut Tag für Tag sicher besser gehen wird. Und nimm Dir noch mal die Zeit, hier die Foren zu lesen, ich denke, alles oder das meiste ist zur Klinik schon gesagt. du kannst Dir auch noch mal Infos zusenden lassen, wenn dies nicht schon geschehen ist.

Zwei Wochen bis drei Wochen dauert i.d.R. ein Akutaufenhalt, wenn Du denkst, dass deine Haut mehr Zeit vertragen könnte, bespreche dies schon zu Anfang mit Deinem dort behandelnden Arzt.

Toi, toi, toi.

Geschrieben

Nachtrag: Unter der Serviceseite finden sich etliche Infos rund um das Haus. Dort kannst Du auch Broschüren anfordern. Du wirst auch noch mal zum Behandlungsverfahren informiert. Falls Du noch konkrete Tipps benötigst; meine Rückfrage: konkret noch zu welchem Thema?

Geschrieben

Hallo Teardrop

Von Ibbenbüren bist du doch in einer halben Stunde da. Fahr doch einfach mal

am Wochenende hin und beguck dich das, :D

Und frag ganz konkret was du wissen möchtest.

Viel Spaß und Erfolg dort. :daumenhoch:

Geschrieben
  Am 21.5.2012 um 19:05 schrieb PSOnkel:

Nachtrag: Unter der Serviceseite finden sich etliche Infos rund um das Haus. Dort kannst Du auch Broschüren anfordern. Du wirst auch noch mal zum Behandlungsverfahren informiert. Falls Du noch konkrete Tipps benötigst; meine Rückfrage: konkret noch zu welchem Thema?

Eigentlich zu allem, ich habe die Diagnose erst ein paar Tage und habe keine Ahnung, was alles auf mich zukommt....

Geschrieben

Die Idee von Herrn Van Nelle ist doch super, hab ja gar nicht gesehen, dass Du quasi Nachbarin bist. Das Bentheimer Team ist so gut, dass Dir dort etwas von deiner Ungewissheit genommen werden kann, ganz gewiss.

Viel Erfolg! :daumenhoch: