Zum Inhalt

Suche einen guten Hautarzt bzw. Klinik in Hessen

Tomasko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin neu hier.

Komm gleich zur Sache. Hab jetzt schnell durchgeblättert und sehe da gibts recht viele mit dem Problem. Ich bin aus Hessen nahe Frankfurt und suche einen Arzt für unser Problem. Wenn jemand aus Frankfurt ist, wie ist denn die Uniklinik. Gibts da spezielle Ärzte die einem wirklich helfen können.

Danke Euch & Schönes WE

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hoi Tomasko,

Ich war einmal in der Uni in Frankfurt, Ambulant. Die Ärztin die mich dort betreute, wollte mich in eine Studie mit Fumaderm stecken, obwohl ich bereits zwei Fuma Therapien aufgrund Magen-Darm-Nebenwirkungen abbrechen musste.

Wenn du von Gelnhausen bereit bist, etwas weiter zufahren, kann ich dir in Aschaffenburg eine Ärztin ans Herz legen, wo ich mich seit Jahresanfang nun wohl fühle. Näheres kannst du dort lesen: http://www.derma-aschaffenburg.de/

Muss jedoch dazu sagen, dass ich was Hautärzte betrifft, eine Tortour durch sämtliche innerhalb ABs bald hinter mir habe. Von dem einen, der ein wenig zu sehr auf Frauen starrt, über den, der in Ruhestand ging nun bei einer Frau gelandet und mit ihr zufrieden.

liebe grüße

atha