Zum Inhalt

roxy86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen gehts lis mit ciclo.

Was ich bis jetzt so gelesen habe ging es den meisten von den Nebenwirkungen her gut.

Wann traten bei euch erste erfolge auf?

Ich war heut bei einer anderen Hautärztin. Die gute hatte von tuten und blasen keine Ahnung. Da wusste ich als Greenhorn schon fast mehr.

Drückt mir die Daumen. Bin ein kleiner pisset in Sachen Nebenwirkungen.

Lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So, Tabletten vom Hausarzt geholt und die ersten 50mg reingepfiffen. Zur Zeit steh ich noch. ;)

Aber die tabletten riechen ja gewöhnungsbedürftig ... pfui!

Geschrieben

Ja richtig nach Müll. Haha.

Hattest du nebenwrkungen bzw. Erfolg damit?

Geschrieben

Weder- noch. Und darum schnell wieder abgewählt. :D

Geschrieben

also ich muss sagen, ich nehme seit ca 6 Wochen die Tabletten und hatte bisher nur eine Woche zwischen drinne einen sehr leichten Ausschlag.

hatte erst bedenken, weil ich auch schnell und oft krank bin, dass ich dauer krank werde, aber das war bei mir zum Glück noch nicht so.

Dafür sind meine schuppigen Stellen fast alle weg, es sind nur noch die Ränder zu sehen und die Stellen, wo die Schuppen Mal waren sind heller, als meine andere Haut, das ist aber voll ok^^

• 2 Monate später...
Geschrieben

Kurz zu meinem Fazit:

Mir ging es nach einer woche so schlech, dass ich abbrechen musste. 40grad Fieber und unerklärliche schmerzen warn mir einfach zuviel. Nachdem ich aufgehört.habe gings rasch bergauf.