Zum Inhalt

Hautarzt

Calendula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ich hab mal ne Frage und zwar kann mir jemand einen guten Hautarzt in Hannover empfehlen??

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Calendula !

Ich war vor einigen Jahren mal bei Dr. Fritz in Bothfeld in Behandlung. Der ist / war eigentlich zu empfehlen.

Inzwischen bin ich -wohnortbedingt- bei Frau Dr. Kortenacker in Peine und fühle mich dort gut aufgehoben. ;-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Dr. Liekenbröcker Karmarschstraße in Hannover wurde mir von einem Krankenpfleger sehr empfohlen. Eigene Erfahrungen habe ich aber bei ihm noch nicht.

• 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Cadedulla,

ich bin bei Fr. Doktor Wirbel in Lehrte seit Jahren und kann mich nicht beklagen.

LG die Heike

Ach Du Schreck, habs jetzt erst gelesen iss schon im Jahr 2012 gewesen ,--- lach ich war lange nicht mehr hier ;)

bearbeitet von heike.thormeyer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, wie Kuno sagte Dr. Liekenbröcker , in der Karmarchstr. oder Hautarzt Schäfer in Seelze, Hannoversche Str. 1. bin oder war bei beiden in Behandlung, sind beide Top und haben Hautklinikerfahrung. Bei Herrn Schäfer kannste auch Baden und Licht bekommen, bei Dr. Liekenbröcker hatte ich nur Licht. Baden musste man dort vorher zuhause.Aber beide Ärzte sind echt klasse, wobei Herr Schäfer etwas speziell ist, wie ich finde.lg. Kurt

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.