Zum Inhalt

Schub im Oberarmkopf - was kann ich noch tun?

Steffi12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

heut Nacht um ca. 3.10 ging es so los.

Ich bin schlagartig wach geworden vor stechenden-brenndenden-ziehenden Schmerzen im Oberarm, ich wusste nicht mehr wie mir geschah. Bei jeder kleinen Bewegung dachte ich es zerreist mich.

Bis 8 Uhr hielt ich dann noch durch und fuhr dann zum Ärztlichen Notdienst, in der Hoffnung es würde mir geholfen werden.

Da kann man nix machen, bitte nehmen sie dreimal täglich Indometacin AL 50 ein uns schonen sie sich.

Die erste Einnahme gleich gemacht als ich wieder zuhaus war, ca. 4 war eine leichte Linderung zu spüren dann geht es wieder los.

Ich versuche mich abzulenken vom Schmerz das ist verdammt schwer.

Habt Ihr noch einen Rat für mich was ich tuen kann.

Lg Wurmli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Wurmli

Kenne auch diese gemeinen Schmerzen, treten auf wenn keiner weiss warum und wieso. Ich versuche es meistens mit Novalgintropfen. Wirkt zwar nicht gleich, aber sie helfen. Meine Schmerzattacken sind meistens eher von kurzen dauer, und ich habe dann weiss Gott Schei..Schmerzen. Nur zum Arzt schaffe ich es mit den Schmerzen nie, weil meine nach maximal ner halben Stunde wieder weg sind. Es soll eine Art der Psoathritis sein. Ich selber habe anfangs immer an der Heizung gelegen und versucht die Schmerzen durch Wärme wegzubekommen. Hat aber inzwischen keinen Erfolg mehr. Ich nehme sie halt wie sie kommen und muss das halt ertragen. Pass bitte auf mit den Schmerzmitteln, viele davon gehen auf Nieren, Magen und Leber..

Mehr dazu??

PN an mich.

LG

Jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Aktueller Schub
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich bin Gaby und neu in diesem Forum. Seit über 30 Jahren begleitet mich die Psoriasis vulgaris. ...
    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Nagelbeteiligung unter Cosentyx - Was tun?
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo Leute, Ich (24) nehme nun ca. knapp 3 Monate Cosentyx zur Behandlung meiner PSO. Meine Haut hat sich zu 95%...
    Diagnose nicht eindeutig, was tun?
    Schuppenflechte-Forum
    Mein Hausarzt hat bei mir eine Biopsie gemacht, aber sie konnten nichts fesstellen es war psoriasis nicht nachweisbar...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.