Zum Inhalt

Schub im Oberarmkopf - was kann ich noch tun?


Steffi12

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

heut Nacht um ca. 3.10 ging es so los.

Ich bin schlagartig wach geworden vor stechenden-brenndenden-ziehenden Schmerzen im Oberarm, ich wusste nicht mehr wie mir geschah. Bei jeder kleinen Bewegung dachte ich es zerreist mich.

Bis 8 Uhr hielt ich dann noch durch und fuhr dann zum Ärztlichen Notdienst, in der Hoffnung es würde mir geholfen werden.

Da kann man nix machen, bitte nehmen sie dreimal täglich Indometacin AL 50 ein uns schonen sie sich.

Die erste Einnahme gleich gemacht als ich wieder zuhaus war, ca. 4 war eine leichte Linderung zu spüren dann geht es wieder los.

Ich versuche mich abzulenken vom Schmerz das ist verdammt schwer.

Habt Ihr noch einen Rat für mich was ich tuen kann.

Lg Wurmli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Hallo Wurmli

Kenne auch diese gemeinen Schmerzen, treten auf wenn keiner weiss warum und wieso. Ich versuche es meistens mit Novalgintropfen. Wirkt zwar nicht gleich, aber sie helfen. Meine Schmerzattacken sind meistens eher von kurzen dauer, und ich habe dann weiss Gott Schei..Schmerzen. Nur zum Arzt schaffe ich es mit den Schmerzen nie, weil meine nach maximal ner halben Stunde wieder weg sind. Es soll eine Art der Psoathritis sein. Ich selber habe anfangs immer an der Heizung gelegen und versucht die Schmerzen durch Wärme wegzubekommen. Hat aber inzwischen keinen Erfolg mehr. Ich nehme sie halt wie sie kommen und muss das halt ertragen. Pass bitte auf mit den Schmerzmitteln, viele davon gehen auf Nieren, Magen und Leber..

Mehr dazu??

PN an mich.

LG

Jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

    Schub unter Biologica
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen  Lange war ich nicht mehr hier in diesem Forum. Nun suche ich Hilfe oder einfach nur Austausch :-)...
    Nagelbeteiligung unter Cosentyx - Was tun?
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo Leute, Ich (24) nehme nun ca. knapp 3 Monate Cosentyx zur Behandlung meiner PSO. Meine Haut hat sich zu 95%...
    Guten Tag.   Ich - männlich, 34 Jahre alt - leide an Schuppenflechte, welche über den ganzen Körper verteilt ...
    Hallo meine Lieben Ich dachte Ich sollte hier unbedingt meine Geschichte erzählen um vielleicht jemandem von euch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.