Zum Inhalt

Kühltasche für Enbrel gratis

PSOnkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ihr nehmt Enbrel? Ihr seid auf Reisen und wisst noch nicht, wie ihr Eure Fertigspritzen gut gekühlt tranportieren könnt?

Der Hersteller Pfizer Pharma GmbH hat unter der Rufnummer 030.550055-51000 eine medizinische Beratung eingerichtet. Hier werden nicht nur alle Fragen rund um Enbrel beantwortet, sondern auch zum Transport desselbigen euch kostenlos Kühltaschen zugesandt.

Allerdings hat das Ganze einen kleinen Wermutstropfen: Aufgrund von Lieferengpässen gibt es eine Warteliste. Stand heute kommen die Kühltaschen nicht vor Ende Juni.

Also: Fragen lohnt sich.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe die Kühltasche gleich beim Arzt mit der 1. Spritze bekommen. Die haben Taschen zum verschenken an Patienten.

Geschrieben

Hallo,

die Pharmafirmen haben alle Kühltaschen parat die sie an die Kliniken oder Praxen abgeben.....

Einfach mal in der Praxis oder Klinik nachfragen!!!!

Geschrieben

Tja, die wird dann wohl die Uniklinik Tübingen für ihre hausinternen Grillparties nutzen? :daumenhoch: Ein Schelm, der Böses dabei denkt! :D Wo seid Ihr denn? Das nenn´ ich ja mal echten Support!

Mir ist jedenfalls so etwas nie angeboten worden. Die Frage kam für mich als Newby erst mit dem mehrtägigen Ausflug zum 1.Mai auf. ...

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist kein Schelm PSOnkel, genauso ist es.....

von Tübingen weiss ich es ja nicht, aber....... :)

früher bekamen die Patienten das Humira oder Enbrel über unsere Universitätsapotheke, mittlerweile bekommen die Patienten ein Rezept und holen sich das in der Apotheke ihres Vertrauens....mal unter uns....da verdienen die heimischen Apotheken doch auch was.

LG

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

Tja, in der Uniklinik hat man wirklich keinerlei Kühltaschen parat ("ja, ja, ich erinnere mich, wir hatten da mal was...") und in der Apotheke hat Frollein PTA von so was auch noch nie was gehört ("wir bekommen das ja vom Händler und nicht von Pfizer")! Wie Ihr seht: Kühltaschen sind Mangelware - Scheinbar hat die Grillsaison schon begonnen! :daumenhoch:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Okay, okay - es ist vollbracht - rechtzeitig zur nahenden Pfingstsause: über den Großhändler hat mir es mein Apotheker inzwischen beosrgen können... :daumenhoch:

Enbrel 8er Pack passt optimal rein in das blaue Täschchen.... udn kann jetzt auf Reise gehn.... B)