Zum Inhalt

Erfahrungen mit Sulphur-Therapie?

Teetasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jez ma Kindergartendiskussion hip oder hop (stimmt, stimmt nicht, ich hab recht, nein ich, baehbaehbaeh...):

Wer von euch (und damit mein ich einen echten Psoler) hat schon einmal eine Sulphur-Therapie gemacht? Und wie genau sah das aus? Wie oft, wann, wie lange, welche Dosierung, etc. Und was fuer Folgen hatte es? Erstverschlimmerung?

Ich will alles wissen. Fakten, Fakten, Fakten (nicht wikipedia-nonsense)!

Mit freundliche Gruessen,

Teetasse (die an Loesungen intressiert ist, nicht an Kindergartenkleinkriegsgequaengelattacken)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  Am 29.4.2012 um 11:49 schrieb Teetasse:
(nicht wikipedia-nonsense)!

Leider kann ich dir dazu nichts sagen.

Aber das was du Nonsens nennt, sind nun mal echte Fakten.

Und da es Homöopatisch ist, wohl auch nicht Wirkungsvoll.

Geschrieben (bearbeitet)
  Teetasse schrieb:

Homöopathie wirkt nicht, und da die Sulphur-Therapie eine homöopathische Behandlungsart ist, wirkt auch die nicht. Mehr an Fakten muss man nicht wissen.

Zitat
(die an Loesungen intressiert ist, nicht an Kindergartenkleinkriegsgequaengelattacken)

Warum zum Geier interessierst Du Dich dann für homöopathische Behandlung? Das ist nun wirklich Kindergartenkram. Wenn Du Lösungen willst, schau in den Bereich der wirksamen Behandlungsmöglichkeiten.

bearbeitet von Marko
Geschrieben
  Am 29.4.2012 um 17:13 schrieb Marko:

Homöopathie wirkt nicht, und da die Sulphur-Therapie eine homöopathische Behandlungsart ist, wirkt auch die nicht. Mehr an Fakten muss man nicht wissen.

Warum zum Geier interessierst Du Dich dann für homöopathische Behandlung? Das ist nun wirklich Kindergartenkram. Wenn Du Lösungen willst, schau in den Bereich der wirksamen Behandlungsmöglichkeiten.

Unermüdlicher Kämpfer! Aber damit bist du im lustigen Teetassenweltbild natürlich in der Kategorie "Kindergartenkleinkriegsgequaengelattacken"

Hier geht's doch nicht um Vernunft oder tatsächliche Wirksamkeit...

Geschrieben
  Am 29.4.2012 um 11:49 schrieb Teetasse:

Jez ma Kindergartendiskussion hip oder hop (stimmt, stimmt nicht, ich hab recht, nein ich, baehbaehbaeh...):

Wer von euch (und damit mein ich einen echten Psoler) hat schon einmal eine Sulphur-Therapie gemacht? Und wie genau sah das aus? Wie oft, wann, wie lange, welche Dosierung, etc. Und was fuer Folgen hatte es? Erstverschlimmerung?

Mit freundliche Gruessen,

Teetasse (die an Loesungen intressiert ist, nicht an Kindergartenkleinkriegsgequaengelattacken)

Mamma Mia.Aus welchem Kindergarten haben sie dich denn laufen lassen ?

Unglaublich.Schlimmer geht es nun echt nimmer.