Zum Inhalt

Psorinol active Schampoo

AndiK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat das Schampoo schon jemand ausprobiert?

Wenn ja, hat es geholfen?

Hat es irgendwelche Nebenwirkungen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Den Beitrag kenne ich schon!

Ich dachte mir nur, vielleicht gibts ja hier jemand im

Forum, der das Schampoo schonmal ausprobiert hat...

Gruß

Andi

Geschrieben

Huups, sorry, den kannte ich noch nicht!

Ich habe jetzt eine Woche mit dem Schampoo rum, und ich muss sagen, das ich auch keine Veränderungen feststellen kann.

Geschrieben

hallo

also ich wollte mir das Schampoo heute kaufen, und da sagte mir der Apotheker, dass es seit dem 1.9. vom Markt genommen worden sei... :-((

ich dachte, das Schampoo wäre ganz neu?..

weiss jetzt auch nicht, wieso es dies Schampoo nicht mehr gibt...

liebe Grüsse

Ilka

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Habe das Shampoo nun 4 Wochen probiert. Eher Verschlechterung als Verbesserung! Schuppen und Kopfhaut - Jucken liessen nicht nach! Musste sogar noch Stirn mit Creme einreiben, da die Haut - durch Berührung mit dem Shampoo sehr trocken wurde und gespannt hat.

Nach meiner Erfahrung kann ich mich nur dem früheren Beitrag eines weiteren Forumteilnehmers anschliessen: Zumindest bei mir viel Geld für keine Wirkung. Ob hier ein klug eingefädelter Werbeschachzug das Forum missbraucht hat? Ich glaube eher an ein Placedo!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.