Zum Inhalt

Fumarsäure Kapsel

Petzi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Ich wollte nur fragen, ob man wärend des aufenthalts am Toten Meer, weiterhin die Fumarsäure einnehmen kann oder nicht.

Oder vorher absetzten und einfach Klima,Sonne und Totes Meer B) die "Arbeit" überlassen.

War schon 2x im Israel, und hatte 99,9% Erfolg ohne Cortison und sonstige (Giftigen) Medikamenten.

Fumarsäure vertrage ich zwar halbwegs gut, aber die Nebenwirkungen sind nicht optional.

Leberwerte , GT/GOT auf ca. 102, pausenlos immer die Fluhs und an manchen Tagen einfach antriebslos.Da schmeckt mir ned mal ne Zigarette ( Vorteil? *gg*)

Die Natur bietet so viele Orte ,für eine komplette Heilung , man sollte dieses vermehrt fördern und nicht diverse Medikamente auf dem Markt bringen, die nur geringe linderung bringen und jede menge Nebenwirkungen haben.

Ein Organ retten und in folge ein anderes Organ vernichten :wacko: no go!

Beruflich kann ich mir das nicht leisten, stündlich auf die Toilette zu gehen,knall rot im Gesicht (Körper) und sonstigen ....

Lg

Peter

bearbeitet von Petzi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Peter, frag doch einfach mal deinen Hautarzt, ob du Fumarsäure während deines Aufenthalts am Toten Meer weiter nehmen sollst.

Eigentlich gibst du dir die Antwort ja schon selbst. Wenn du am Toten Meer " geheilt " :blink: wirst, wozu solltest du dann noch Fumarsäure nehmen ? Zumal es ja bei dir so viel Nebenwirkungen hat.

Meine Hautärztin hat es mir nicht empfohlen, während ich Fumaderm nehme, mich noch zusätzlich zu bestrahlen, da sie dann nicht sagen, was nun gewirkt hat.

Gruß schorn

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Hallo,

Genau richtig :D

Möchte einfach nur für mehrere Monate erscheiningsfrei bleiben ,spätestens im Herbst/Winter kommen die ersten "Flecken" zurück. :(

Lg

Peter