Zum Inhalt

Ich stell mich mal vor

Kawalu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Guten Tag

hab durch einen Bekannten den Tipp bekommen mal hier reinzuschauen wegen der Schuppenflechte

ich hab den sch... seit einem Jahr und das in meinem Alter (56) warum auch immer

Der Arzt meinte es wäre Stress , kann ich aber nicht nachvollziehen

Ich hoffe hier Anregungen zu bekommen was so alles hilft und selbstverständlich auch meine Erfahrung mit Mittelchen kundzutun

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

na dann Herzlich willkommen im Club, Kawalu, der Pso ist jedes Alter recht, bei mir war es auch schon Später, aber ich glaube wenn sie einen einmal hat, lässt sie nicht mehr gerne los, Pech.

Gruss moika

Geschrieben

Hallo Kawalu!

Herzliches Willkommen in unserer Runde.

Überlege mal, was es im letzten Jahr für eine Veränderung in deinem Leben gegeben hat. Es gibt die unterschiedlichsten Auslöser für die PSO (Stress, Medikamente, hormonelle Veränderungen usw.), das trifft einen Psoriatiker dann auch mal im Alter.

Man liest sich

Sulis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Psoriasis an besonderen Stellen
    Besondere Stellen und auch nicht nur auf der Haut - Systemische Erkrankung Schuppenflechte (Psoriasis)
    "Läsionen an besonderen Stellen" lautet der Titel eines Beitrags in der Pharmazeutischen Zeitung (PZ) vom 2.2.2016, d...
    Behandlung große Stellen
    Psoriasis pustulosa
    Liebe Community,  ich bin neu hier und habe die Webseite schon etwas durchforstet. Ich habe schon lange Psoriasis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.