Zum Inhalt

8. September Treffen in Frankfurt?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Butzy,

ich erinnere eine Nikon D 50 mit einem 28 - 200 Universalobjektiv.

Gruss:

Hardy

bearbeitet von Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

25

• schorn

22

• Christa 50

12

• butzy

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Also,wenn ich lese,dass einige hier so ziemlich alles für bare Münze nehmen. Da sag ich nu mal lieber nix zu.

Tommy gugg mal nur für dich:

:unsure::wacko::blink::ph34r::wub:

.....das es Spaß war.....ist schon klar. Bin zwar blond aber nicht doof.

Finde es trotzdem komisch das bei so einem Thread Beiträge mit-bewertet werden!, meine nicht meine, denn das ist mir egal.

Geschrieben

Wow, was für klasse Fotos auf Flirkr. Hut ab Mathias !!!

Bist ja echt vielseitig !

Vielen Dank für die Blumen, wie lieb von Dir... <pfeif> Du weißt ja, wenn Du lange selber fotografiert hast, wie viele mittelmäßige Bilder und wie viel Ausschuß auf ein wirklich gutes kommen. Und daß die Kamera nur den kleineren Teil ausmacht - der Rest sind Bildgefühl und Technikwissen. Und natürlich Spieltrieb. :)

Was benutzt du für eine Kamera ?

Ich bin schon zu Film-Zeiten bei Nikon gelandet und habe zur Zeit eine Nikon D50. So konnte ich die Ausrüstung fast komplett weiterverwenden. Zur Zeit sind das bei den Objektiven ein Nikkor 18-200 (mal ein optisch wirklich gutes Superzoom, mit mechanischem Wackelstabilisator), ein Nikkor 50/1,8 und ein Tamron-Telezoom ca. 105-300. Sowie ein dicker, fetter Metz-Blitz. Das deckt eigentlich fast alles ganz gut ab.

Viele Grüße,

Mathias

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich lache mich gerade weg hier und freue mich auf die Bilder - ich werde mal 'spicken' gehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Ihr Mit-Schuppis!

Ich habe es ja nun letzte Woche nicht geschafft, dabei zusein.

Daher würde ich gerne eine Wiederholung anstreben.

Wie sieht es den aus, so in der Adventszeit? Man müsste halt jetzt noch rechtzeitig grob reservieren irgendwo, bevor die ganzen Weihnachtsfeiern kommen ;)

liebe grüße

Claudia

Geschrieben

Wenn es irgendwie bei mir geht - ICH wäre dabei.

Muss nur ein We sein, wo ich " kindfrei " hab.

LG tommy

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.