Zum Inhalt

8. September Treffen in Frankfurt?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Angie,

klar, ich fange schon mittags mit der altbausanierung an, damit ich ja pünktlich bin. Habe diese woche mit markus telefoniert,er will auch da sein.Vielleicht klappt es auch bei x-christina.

Bis morgen abend, freue mich auf euch.

Lg

Christa

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

25

• schorn

22

• Christa 50

12

• butzy

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich wünsche euch allen ein schönes Treffen.

Liebe Grüße aus Berlin

Bluemchen28

Geschrieben

Hallöchen an Alle,

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Treffen. Wäre auch gern dabei gewesen. Man könnte glatt neidisch werden. ;)

Aber ein anderes mal bestimmt.

Einen schönen Abend wünscht Euch die Maus :lol:

Geschrieben

Hallo,

wie immer war es ein kleines aber feines Treffen, Mattias hatte Sex in aller Öffentlichkeit, und wir richtig viel Spass. Christa hat diesmal auf die Zuckerline verzichtet, sie war auch so gut drauf. Hardy, dir vielen Dank, das du das Treffen angeschubst hast. Wir haben uns prächtig amüsiert und uns gefreut Butzy mit seiner Frau und Tom kennenzulernen und hoffen alle bald mal wieder zu treffen..

Angie und Daniel

Geschrieben

Hallo,

stimmt,war wieder ein kleines, feines Treffen. Gutes Essen, gute Unterhaltung. Und natürlich jede Menge Spass.

Ich durfte wieder 4 nette neue Leute kennenlernen.

MATTHIAS

also, so geht das aber net, einfach - ganz ohne Vorwarnung zu erscheinen - dass kannste mit ner ollen Frau aber net machen.

War nem Herzkasper nah.

Wünsche dir und Hardy ne gute Heimreise.

Danke an Hardy für die Organisation.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Moin ihr Lieben.

Ich fand's einfach nur KLASSE ! Vollkommen unkompliziert, die ganze Zeit locker, von Anfang an nur gelacht, bis wir rausgeworfen wurden. Lag vielleicht auch daran, dass Matthias Sex in der Öffentlichkeit hatte. :D

Bleibt unser Geheimnis - gelle, ihr Lieben. ;)

Hardy hat hat DAS genau richtig gemacht. Klein aber fein ! Bereue KEINEN meiner 2 x 350 gefahrenen Kilometer.

Daniel ist echt zu beneiden ! Die Stimmungskanone - Angie - neben mir, lässt einfach keine Langeweile zu.

Kernig fand ich Uwe und seine Frau. Kaum aussem " Knast " entlassen, schon wieder rauf auf die harte Holzbank.

Gute Besserung für dich - Uwe. Hab mal rübergewunken, als ich auf der Autobahn bei euch vorbeigefahren bin.

Mein Wächter der Zeit - enttäuscht war ich von dir, dass du unter deiner Weste KEINE türkischen Rollex hattest. :angry:

Muss ich wohl doch mal in den Norden fahren und dich besuchen. Herzlichen Dank für den sau geilen Abend und DAS mit allgoholfreiem Bier !

Wenn du wieder mal - vielleicht im Norden - zum Usertreffen aufrufst: Bin dabei - falls ich nicht zur Bundeswehr einberufen werde. :D

Liebe Christa, dass mit dem fotographieren musst du dir noch mal von Matthias genauer erklären lassen. Vielleicht dann bei Sex. ;) Schön, dass ich euch BEIDE mal persönlich kennenlernen durfte.

Denke mir, eure Fotos werden hier noch eingestellt werden.

Bis zum nächsten Mal. Mit EUCH gerne.

LG tommy

Geschrieben

Moin ihr Lieben.

Ich fand's einfach nur KLASSE ! Vollkommen unkompliziert, die ganze Zeit locker, von Anfang an nur gelacht, bis wir rausgeworfen wurden. Lag vielleicht auch daran, dass Matthias Sex in der Öffentlichkeit hatte. :D

Bleibt unser Geheimnis - gelle, ihr Lieben. ;)

Hardy hat hat DAS genau richtig gemacht. Klein aber fein ! Bereue KEINEN meiner 2 x 350 gefahrenen Kilometer.

Daniel ist echt zu beneiden ! Die Stimmungskanone - Angie - neben mir, lässt einfach keine Langeweile zu.

Kernig fand ich Uwe und seine Frau. Kaum aussem " Knast " entlassen, schon wieder rauf auf die harte Holzbank.

Gute Besserung für dich - Uwe. Hab mal rübergewunken, als ich auf der Autobahn bei euch vorbeigefahren bin.

Mein Wächter der Zeit - enttäuscht war ich von dir, dass du unter deiner Weste KEINE türkischen Rollex hattest. :angry:

Muss ich wohl doch mal in den Norden fahren und dich besuchen. Herzlichen Dank für den sau geilen Abend und DAS mit allgoholfreiem Bier !

Wenn du wieder mal - vielleicht im Norden - zum Usertreffen aufrufst: Bin dabei - falls ich nicht zur Bundeswehr einberufen werde. :D

Liebe Christa, dass mit dem fotographieren musst du dir noch mal von Matthias genauer erklären lassen. Vielleicht dann bei Sex. ;) Schön, dass ich euch BEIDE mal persönlich kennenlernen durfte.

Denke mir, eure Fotos werden hier noch eingestellt werden.

Bis zum nächsten Mal. Mit EUCH gerne.

LG tommy

In einer halben Stunde 2 mal - dafür bekommen. Respekt ;)

Gruß Uwe

Geschrieben

Ich will es mal kurz machen!

Netter Abend mit netten Leuten an einem schönen Ort! :mellow:

Endlich haben Namen Gesichter und Stimmen bekommen! :daumenhoch:

Danke an Alle die dabei waren.

Gruß Uwe

Geschrieben

In einer halben Stunde 2 mal - dafür bekommen. Respekt ;)

Gruß Uwe

Hallo Uwe, sind schon drei - geworden. Weißt ja, wie ich darüber denke.

Hoffe mal, dass ich hier der - Champingon werde. :D

HG tommy

Geschrieben

Hallo Uwe, sind schon drei - geworden. Weißt ja, wie ich darüber denke.

Hoffe mal, dass ich hier der - Champingon werde. :D

HG tommy

Die am besten bewerteten Beiträge findet ja man im Forum ganz unten!

Wäre dafür, dass man die Schlechtesten auch aufführt! :D

Am besten wir starten mal ne Umfrage. ;)

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Bedarfs - Scharfe ;-)

Danke, daß Ihr alle dafür gesorgt haben, das es ein sehr schöner Abend wurde.

Aus Sicht der Entfernung zur Anreise spannte sich ja der Bogen von der Schweiz bis an die Ostsee ;.))

Ich kann mich den vorigen Beiträgen nur anschließen: Es war einfach Super.... Ein toller Abend, von deren Sorte ich dem "Psoriasis - Netz" doch schon einige Highlights zu verdanken habe.

Als ich heute bei Butzi und Schorni vorbei geflogen bin, habe ich alles nochmal Revue passieren lassen und mich gefreut, eine schöne Erinnerung mehr zu haben.

Das machen wir wieder, ok?

Alles Gute für Euch wünscht:

Hardy

Geschrieben

Was noch fehlte, war ein Bild vom Hardy.

Jetzt ist es da.

;)

Schöne Grüße an die Küste. Wir telefonieren. tommy

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo tommy,

du hast mal so ganz nebenbei vergessen zu erwähnen, das jemand unter uns war, der doch glatt die Zeche prellen wollte. Erst als der Kellner drauf hinwies, dass es in der Küche genug arbeit gibt hat er zähneknirschend doch gezahlt. :)

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen in Ffm.

Lieben Gruß an alle Teilnehmer.

Danke für die Bilder.

Christa

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

Jo, liebe Christa. DAS war schon so ne Runde. Der eine hatte Sex in der Öffentlichkeit, ein anderer war ein Zechpreller, ich habe nicht nur tief ins Glas geschaut, sondern auch in deine bezaubernden Augen, die eine war NUR am Lachen, ein anderer humpelte frisch aus der Klinik entlassen so zum Tö ..... Unbeschreiblich !

Aber, es war ein geiler Abend !

;)

Liebe Grüße tommy

Geschrieben

Moin tommy,

so,so ich habe also bezaubernde Augen. Danke

Hättest du das auch so gesagt, wenn du nicht so tief ins Glas geschaut hättest?:)

Hauptsache das Bier hat geschmeckt. Essen war auch prima, Stimmung Super. Mehr kann man von so einem Abend nicht erwarten.

Aber aufpassen: Sachsenhäuser Abende machen süchtig! Wiederholungsgefahr ist sicher.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben

Moin tommy,

so,so ich habe also bezaubernde Augen. Danke

Hättest du das auch so gesagt, wenn du nicht so tief ins Glas geschaut hättest? :)

Hauptsache das Bier hat geschmeckt. Essen war auch prima, Stimmung Super. Mehr kann man von so einem Abend nicht erwarten.

Aber aufpassen: Sachsenhäuser Abende machen süchtig! Wiederholungsgefahr ist sicher.

Lieben Gruß

Christa

Breitgrins - Bin Suchtgefährdet - Lol

Aber mal im Ernst. Kann MANN solchen Augen widerstehen ? Egal ob bei vollem Bewusstsein oder nicht ? :D

Liebe Grüße tommy :)

Geschrieben

... ..ist das ein Fake oder Joke das einige auf so einer Seite einen Beitrag bewerten?

Bin etwas ratlos gerade ...auch weil ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen kann das Mathias Sexxxxxxxxxxxxxxxx in der Öffentlichkeit hatte. Oder hat er sich soooooo verändert. Jaja die Angiiiiiiiiiiii knutsch.

Schön das ihr soviel Spaß hattet.

Lg. anjalara

Geschrieben

... ..ist das ein Fake oder Joke das einige auf so einer Seite einen Beitrag bewerten?

Bin etwas ratlos gerade ...auch weil ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen kann das Mathias Sexxxxxxxxxxxxxxxx in der Öffentlichkeit hatte. Oder hat er sich soooooo verändert. Jaja die Angiiiiiiiiiiii knutsch.

Lg. anjalara

Doch, doch DAS stimmt, das MathiasM SEX " Süße " hatte. Ehrenwort !!!! Und es waren gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Leute drum rum, die DAS bestätigen können, ohne das wir sie bestochen haben. :D

LG tommy

Geschrieben

Doch, doch DAS stimmt, das MathiasM SEX " Süße " hatte. Ehrenwort !!!! Und es waren gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Leute drum rum, die DAS bestätigen können, ohne das wir sie bestochen haben. :D

LG tommy

...hmmmm könnte das was zu Essen oder Trinken gewesen sein? Ist ja auch ein Süßer dumdiedum

Geschrieben

...hmmmm könnte das was zu Essen oder Trinken gewesen sein? Ist ja auch ein Süßer dumdiedum

:D:daumenhoch:

Geschrieben

Also,wenn ich lese,dass einige hier so ziemlich alles für bare Münze nehmen. Da sag ich nu mal lieber nix zu.

Tommy gugg mal nur für dich:

:unsure::wacko::blink::ph34r::wub:

Geschrieben

Lg. anjalara

Huhu Anja,

erkennst Du Wortspiele, oder müssen sie Dich erst beißen?! B) Klar hab ich mich verändert, denn ich hatte 6 auch noch mitten auf dem Tisch draußen vor der Kneipe, inmitten der anderen Gäste. Wenn auch manche anderen das hier etwas zu sehr auswälzen...

Und bevor hier jemand denkt, der Verein ist noch durchgeknallter als sonst eh schon, will ich diesen Teil dann doch mal auflösen... Es waren 6 (nix X!) Apfelschorle am Abend, den durchaus sommerlichen Temperaturen angemessen.

Schöne Grüße aus Graubünden,

Mathias

Geschrieben

Wow, was für klasse Fotos auf Flirkr. Hut ab Mathias !!!

Bist ja echt vielseitig !

Als ich noch in s/w auf Film Theater, Konzerte, Licht und Schatten, Architektur und Gegensätze fotographiert hatte, DAS war eine schöne Zeit ! Leider fehlt mir diese i. M.

Was benutzt du für eine Kamera ?

HG tommy

Geschrieben (bearbeitet)

Dem kann man nur zustimmen!

Wären ein Paar schöne Bilder für unseren Kalender dabei. :)

Ich meine ich hätte ne Nikon DSR gesehen.

Gruß Uwe

bearbeitet von butzy
Geschrieben

Apfelschorle, ach eh wie unromantisch! :(

He man muss doch nun wirklich nicht alles verraten!

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.