Zum Inhalt

8. September Treffen in Frankfurt?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

25

• schorn

22

• Christa 50

12

• butzy

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich muss leider absagen :(

Lg Wurmli

Schade, dann warte ich mal bis Uli seinen Dienstplan hat.

Wenn er nicht kann, muss ich Oberhessen halt alleine vertreten. ;)

Gruß Uwe

Geschrieben

Wenn er nicht kann, muss ich Oberhessen halt alleine vertreten. ;)

Hallo Butzy,

ja, das machst Du, ok?

Bin leider dann hoffentlich schon vor Ort, sonst hätte ich Dich unterwegs aufgenommen.....

Freue mich auf einen schönen Abend.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Nach Auswertung aller Absichtserklärungen werden wir ungefähr 10 Leute +.

Ich freue mich auf Euch.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Tja, Ich habe leider ab Montag, 03.09. für 4 Wochen kein Auto, da dieses im Urlaub bzw. auf Reha sein wird. (Teile mir ein Auto mit meinen Eltern - diese sind erst eine Woche im Urlaub, im Anschluss auf Reha...)

Diesem Umstand geschuldet, werde ich wohl nicht dabei sein, wenn nicht ein Wunder geschieht und sich jemand aus dem Raum AB/MIL erbarmt mich einzusammeln...

Geschrieben

Tja, Ich habe leider ab Montag, 03.09. für 4 Wochen kein Auto, da dieses im Urlaub bzw. auf Reha sein wird. (Teile mir ein Auto mit meinen Eltern - diese sind erst eine Woche im Urlaub, im Anschluss auf Reha...)

Diesem Umstand geschuldet, werde ich wohl nicht dabei sein, wenn nicht ein Wunder geschieht und sich jemand aus dem Raum AB/MIL erbarmt mich einzusammeln...

Hallo Atha, was bedeutet " AB/MIL " ? Bin im Westen nicht so firm mit den Abkürzungen. Besuche vorher noch eine Freundin in Frankfurt. Wenn du mit Öffis bis Frankfurt kommen könntest, kann ich dich dann irgendwo " einsammeln ". Wie du wieder weg kommst, kann man ja dann noch klären.

HG schorn

Geschrieben

Hallo Atha, was bedeutet " AB/MIL " ? Bin im Westen nicht so firm mit den Abkürzungen. Besuche vorher noch eine Freundin in Frankfurt. Wenn du mit Öffis bis Frankfurt kommen könntest, kann ich dich dann irgendwo " einsammeln ". Wie du wieder weg kommst, kann man ja dann noch klären.

HG schorn

AB steht für Aschaffenburg und MIL für Miltenberg. Ich wohne in einem Kaff auf der Grenzlinie dieser beiden Landkreise. Frankfurt mit Öffis bedeutet ~1,5h Fahrt.

Geschrieben

AB steht für Aschaffenburg und MIL für Miltenberg. Ich wohne in einem Kaff auf der Grenzlinie dieser beiden Landkreise. Frankfurt mit Öffis bedeutet ~1,5h Fahrt.

Musst du überlegen.

Angebot steht.

HG schorn

Geschrieben

Frankfurt mit Öffis bedeutet ~1,5h Fahrt.

Oh Gott, wo wohnst Du denn? In Eschau oder in Fechenbach??? In anderthalb Stunden läuft Du ja nach FFN - HBF. Bin Freitag in MIL, wird Dir aber nichts nützen.....

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Also, bin zur Zeit akut in der Rheumaklinik Bad Nauheim.

Bin dort bis zum 07. September erst mal gebunden.

Gehe aber davon aus, dass ich Samstag wieder kerngesund draußen bin. :daumenhoch:

Wäre schon blöd wenn es nicht klappen würde.

Gruß Uwe

Geschrieben

Gehe aber davon aus, dass ich Samstag wieder kerngesund draußen bin. :daumenhoch:

Klar bist Du das ;-))))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Oh Gott, wo wohnst Du denn? In Eschau oder in Fechenbach??? In anderthalb Stunden läuft Du ja nach FFN - HBF. Bin Freitag in MIL, wird Dir aber nichts nützen.....

Gruß:

Hardy

Hehe...

Großostheim ist mein Kaff, noch auf der Aschaffenburger Grenze gelegen. ~1h 45m bis FFM Hbf., laut aktueller Fahrplanauskunft, von Eschau wärs sicher nochmal nen ticken länger, allein bis du erst mal in A´burg bist...

Freitag nutzt mir in der Tat nix, da ich zwei Mini-Stubentiger zu versorgen hab, also nicht über nach weg kann grade ;)

gruß

atha

Geschrieben

Hallo Atha,

wenn das Treffen Feitags wäre,hätte ich für dich eine Mitfahrgelegenheit organisieren können, da ein Bekannter in Großostheim am arbeiten ist und um17.oo Feierabend hat.

Frag doch mal bei Shania an, die wohnt in der Ecke AB.

Bis wohin könntest du den evtl. entgegenkommen?

LG

Christa

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo miteinander! :)

Bei mir wird sich erst im Laufe des Samstages klären, ob ich es nach Sachsenhausen schaffen werde.

Kann deshalb jetzt weder entgültig ab- noch zusagen .... ich hoffe, das ist kein Problem. :unsure:

Es bleibt also spannend!

Liebe Grüße

Bettina

bearbeitet von snowflake
Geschrieben

Hehe...

Großostheim ist mein Kaff, noch auf der Aschaffenburger Grenze gelegen. ~1h 45m bis FFM Hbf., laut aktueller Fahrplanauskunft, von Eschau wärs sicher nochmal nen ticken länger, allein bis du erst mal in A´burg bist...

Freitag nutzt mir in der Tat nix, da ich zwei Mini-Stubentiger zu versorgen hab, also nicht über nach weg kann grade ;)

gruß

atha

Da wohnt ja jemand nur 10 Minuten weg von mir :-)

aber ich kann am Samstag nicht kommen. Bin die nächsten Wochenenden komplett voll :-(

Geschrieben

Lach -die nächsten Wochenenden total voll!

Vielleicht solltest du dann mal den Alkohol meiden;)

LG

Geschrieben

Lach -die nächsten Wochenenden total voll!

Vielleicht solltest du dann mal den Alkohol meiden;)

LG

:huh: So war das ja gar nicht gemeint...aber wenn ich es jetzt nochmal lese... :D

Dann bin ich lieber zeitlich verhindert. Alkohol war noch nie mein Freund :-)

Geschrieben

:huh: So war das ja gar nicht gemeint...aber wenn ich es jetzt nochmal lese... :D

Dann bin ich lieber zeitlich verhindert. Alkohol war noch nie mein Freund :-)

meiner auch nicht, ich vernichte ihn wo ich ihn antreffe :lol:

Geschrieben

Zum Glück nur *fast* vergessen, aber leider muss ich dennoch

absagen. Dienstplantechnisch ist am 08.09. kein frei für mich zu

regeln. Sehr schade, wäre gerne dabei gewesen.

Euch allen einen tollen Abend mit guten Gesprächen wünscht

Uli

Geschrieben

Sehr schade, wäre gerne dabei gewesen.

Euch allen einen tollen Abend mit guten Gesprächen wünscht

Uli

@ Uli,

ein bisschen Unterstützung aus Oberhessen hatte ich mir schon erwartet. ;)

Nun werde ich ein wenig meine Frau motivieren müssen, ob sie mit fährt.

Sie hat ja auch über 30 Jahre PSO-Erfahrung. :daumenhoch:

Wenn ich dann......, aus der Akutklinik raus bin.

Dir auf dem Berg alles Gute!

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Hardy,

weiss, du bist mittlerweise heimlich (etwaige Grenzkontrollen gekonnt umfahren:))ins Hessenländle eingereist.

Aber vielleicht liest du hier ja doch nóchmal vor Samstag.

Schön, Tisch haste bestellt. Aber: 19.oo oder 20.oo Uhr???

Lieben Gruß

Christa

PS. Habe erfahren, dass ein Überraschnungsgast erscheint. Nur, wer es sein wird, weiss ich selbst nicht. Wurde mir zugeflüstert.

Geschrieben

Hallo Hardy,

weiss, du bist mittlerweise heimlich (etwaige Grenzkontrollen gekonnt umfahren:))ins Hessenländle eingereist.

Aber vielleicht liest du hier ja doch nóchmal vor Samstag.

Schön, Tisch haste bestellt. Aber: 19.oo oder 20.oo Uhr???

Lieben Gruß

Christa

PS. Habe erfahren, dass ein Überraschnungsgast erscheint. Nur, wer es sein wird, weiss ich selbst nicht. Wurde mir zugeflüstert.

Moin christa, habe eben bei Hardy auf die Mailbox gesprochen, wegen der Uhrzeit. Ich meine, Hardy hat mal 19,00 Uhr geschrieben. Wenn Hardy mich zurückruft oder eine sms schickt, stelle ich es hier rein.

HG schorn

Geschrieben

Hallo ihr Hübschen....

19 Uhr ist richtig, denke ich. War die Tage etwas abgelenkt, werde aber Morgen am Abend um 19 Uhr vor Ort sein.

Freue mich auf einen entspannten Abend.

Schorni, ich höre meine Mailbox nicht ab. Höre Ansage.... Trotzdem wird es klappen. Bis dahin: FF = viel Vergnügen.

Apropos:L Wir haben ein Super - Wetter.... Besser geht es ja nicht.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy, wir werden dasein, ich hoffe Uwe und Christa finden auch den Weg dahin..

Bis Morgen

Angie

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.