Zum Inhalt

8. September Treffen in Frankfurt?

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hardy,

wie wärs einfach wieder im Struwwelpeter, wir können ja hinterher immer noch weiterziehen. Wir sind ja nicht so viele.

Grüsse aus dem Spessart an die See

Angie

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hardy

25

• schorn

22

• Christa 50

12

• butzy

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Angie,

hätte ich auch vorgeschlagen...

Also, Struwelpeter.... Sachsenhausen.

Welche Zeit?

19 oder 20 Uhr?

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo shania, hallo Wächter der Zeit.

Könnt ihr bitte noch die Anschrift angeben, wegen des Navis ? Danke.

Denke 19,00 ist vielleicht besser, sonst liegt der Wildscheinbraten so schwer im Magen und wir haben mehr Zeit, mehr " Kurze " zu trinken, wegen der Verdauung. :D

HG schorn

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Huebschen...

Struwwelpeter Neuer Wall 3 60594 Frankfurt am Main (Sachsenhausen)

Tel. & Fax. 069 - 61 12 97

Vorschlag:

Wir treffen uns um 19 Uhr dort, entweder im Lokal, oder, bei schoenem Wetter auch draussen. Erkennungszeichen: PSO.

Nee, im Ernst: Wir finden uns bestimmt.

Sollte ich zuerst da sein, liegt eine Zeitung vor mir auf dem Tisch.

Es gruesst Euch:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo Hardy,

Zeitung ist immer gut. BILD oder PLAYBOY? Werde versuchen vor dir da zu sein und alle Herren die schon dort sind bitten, eine Zeitung auf den Tisch zu legen.;)

Ich freue mich,euch alle mal wieder zu sehen.

Ganz lieben Gruß Christa

Geschrieben

Wir sind ja nicht so viele.

Hallo Angie,

ich zähle 12 Absichtserklärungen.... Langt doch dicke...

Schaun wir mal.

Gruß zum "Schwanzhaar des bayerischen Löwen" ;-))

ichse

Geschrieben

Also Leute,für alle die Hardy noch nicht kennen. Kurze Personenbeschreibung:

ca. 175 groß, etwas größerer 'Ranzen', wenig Haare, Brille. Kurzum: Typ Knuddliger Teddybär.

O weh, ich bekomme bestimmt Haue von ihm.:)

Lieben Gruß Christa

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christa,

hau doch einfach zurück gg

das Schwanzhaar des bayrischen Löwen

Angie

bearbeitet von shania
Geschrieben

ca. 175 groß

Hier irrt der Autor... Richtig ist: 1,76 mtr. ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Pfft, der mickricke Zentimeter. sei mal net so pingelig:)Siehst einfach nen flacheren schuh an,dann stimmst mit meiner Größenangeabe.

Gruß von der Kleenen

Geschrieben (bearbeitet)

Pfft, der mickricke Zentimeter.

Sind es nicht gerade die Frauen, welche auf "die Zentimeter" achten, beim Mann??

Da ist es mit höheren Schuhen nicht getan ;-))

Ich komm Euch gleich da runter... Zum Schwanzhaar und daneben ;-))))

Oder, ich lade dann in Sachsenhausen ein Knoblauchbrot, doppelt stark, und spreche deutlich in Eure Richtung ;-)) Deswegen bin ich mal bis nach Miltenberg bei minus 20 Grad mit offenem Dach gefahren, weil der Fahrer keine Luft mehr bekommen hat. Er hat es angedroht.. ich hab es aber trotzdem gegessen ;-))))

Gruß:

ichse (nichse)

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo Hardy,

Zeitung ist immer gut. BILD oder PLAYBOY? Werde versuchen vor dir da zu sein und alle Herren die schon dort sind bitten, eine Zeitung auf den Tisch zu legen. ;)

Ich freue mich,euch alle mal wieder zu sehen.

Ganz lieben Gruß Christa

Hallo Christa, denke beim Hardy ist es IMMER der Playboy, wegen der INTERESSANTEN Beiträge da drinnen. :D

Nix für Ungut, mien Freund von der östlichen Wasserkante. ;) Geb dir dafür nen extra Bier aus !

HG schorn

Geschrieben

Sind es nicht gerade die Frauen, welche auf "die Zentimeter" achten, beim Mann??

Da ist es mit höheren Schuhen nicht getan ;-))

Bringe nen kurzes Massband mit, vielleicht dürfen die " Ladies " ja mal nachmessen ! :P:wub:

Ich komm Euch gleich da runter... Zum Schwanzhaar und daneben ;-))))

Oder, ich lade dann in Sachsenhausen ein Knoblauchbrot, doppelt stark, und spreche deutlich in Eure Richtung ;-)) Deswegen bin ich mal bis nach Miltenberg bei minus 20 Grad mit offenem Dach gefahren, weil der Fahrer keine Luft mehr bekommen hat. Er hat es angedroht.. ich hab es aber trotzdem gegessen ;-))))

Gruß:

ichse (nichse)

Geschrieben

@ Hardy, habe soeben ein Hotelzimmer gebucht.

Wehe, du erscheinst nicht !

Bin mal gespannt, wer noch so alles erscheint.

HG schorn

Geschrieben

Biete Mitfahrgelegenheit zum Treffen in Frankfurt an. Platz für 4 weitere Personen.

Start BS via Hannover. Abfahrt - Vormittag den 08.09.2012. Rückfahrt - 09.09.2012 wann ???????????

Voraussetzung: Gute Laune mitbringen. Kosten: 1 Freigetränk für den Fahrer.

HG schorn

Geschrieben

Feinabstimmung unter 0151 533 11 208 - D1

Handy ist aber NUR vom 07.09. - 09.09.2012 angeschaltet.

Gruß schorn

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Christa, denke beim Hardy ist es IMMER der Playboy, wegen der INTERESSANTEN Beiträge da drinnen. :D

Nix für Ungut, mien Freund von der östlichen Wasserkante. ;) Geb dir dafür nen extra Bier aus !

HG schorn

Hallo Schorni...

das Bier trinke ich gerne ....:-))

Nachmessen ist gerne moeglich. Stelle mich an den Tuerrahmen und wir strichen.... Kein Problem...

Nachdem Christa mich ja als "flotten Juengling" beschrieben hat, ist da sicher reges Interesse vorhanden .. Gottseidank bin ich nicht Eitel ;-))

Den "Playboy" liest vor mir meine Frau. Sie ist immer ganz angetan von den Artikeln und schaetzt sie... Ich auch. Und, was die Bilder betrifft: Wer Augen hat, der sehe....

Das Schorni sicher kommt, freut mich sehr.

Gruss aus dem sonnigen Norden:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Soooooo....

Dann machen wir doch ganz einfach "Naegel mit Koepfen" .......

Es ist reserviert: Samstag, den 08.09. 2012, ein Tisch fuer 10 Personen im Lokal "Struwwelpeter", FFM - Sachsenhausen,

je nach Wetter innen oder aussen, Adresse siehe Link in vorigem Beitrag.

Es ist nicht ganz einfach, in diesem Bereicht zu reservieren, weil die das Haus sowieso voll haben, ob mit oder ohne uns. Dafuer haben wir eine tolle Lokation in einem abwechslungsreichen Stadtgebiet mit fast garantiert guter Stimmung.

Die genaue Personenzahl muessen wir kurz vorher nochmal abstimmen.

Auf ein schoenes Treffen freut sich

Hardy

Geschrieben

Hallo Steffi und Uli,

wie sieht es aus mit dem Mittelhessenexpress? :)

Auto oder Bahn?

Gruß Uwe

Geschrieben

Moin Hardy, vielleicht machst du noch mal eine Userliste, wer zum Treffen kommt.

Schöne Woche dir. Am Samstag geht's ab mit dem Kurzen auf nen Bauernhof an die Nordsee Küste.

Werde aber " on " sein. Ansonsten die offizielle Handynummer.

HG schorn

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Hardy, vielleicht machst du noch mal eine Userliste, wer zum Treffen kommt.

HG schorn

Hallo Schorni,

diese Muehe wollte ich mir nicht machen. Ich denke, wir machen es ganz einfach sooo. Das wird ein ungezwungener Abend mit den Leuten, welche im Vortxt geschrieben haben; vielleicht sogar mit einigen Usern mehr....

Wer kommt, ist da. Bisschen Ueberraschung kann ja auch sein ...

Gruss von der Kueste

Hardy

Uebrigens: Einen schoenen Urlaub wuensche ich Dir. Mach nix kaputt bei den Friesen. Mueckenspray nicht vergessen....

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Mückenspray brauch ich nicht !!!

Nehme Fumaderm - wenn's mal wieder durchschlägt, fallen die eh von der Decke oder begehen vorher Selbstmord. :D

Fliegenklatschen heute gekauft. Mückennetze werden mitgenommen. Fehlt nur noch der Knoblauch. B)

Gruß an die Ost-Küste. schorn

Geschrieben

Hallo Steffi und Uli,

wie sieht es aus mit dem Mittelhessenexpress? :)

Auto oder Bahn?

Gruß Uwe

Ich habe noch keinen Dienstplan für September, deshalb kann ich noch nicht zusagen,

aber auch nicht absagen. Wird wohl ´ne spontane Sache.

LG - Uli

Geschrieben

Ich habe noch keinen Dienstplan für September, deshalb kann ich noch nicht zusagen,

aber auch nicht absagen. Wird wohl ´ne spontane Sache.

LG - Uli

Kannste da nicht irgendwen " bestechen ", das du DAS We nicht ran musst ?

LG schorn :)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.