Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

TNF direkt schnelle hilfe???

hofhoschi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,moin grüße aus HH.Ich bin neu hier,und will einen kurzen Bericht abgeben.Ich habe seit meinem 17ten Lebensjahr Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris),bin jetzt 46.Wie Ihr euch vorstellen könnt habe ich alles mögliche ausprobiert,mit mehr oder weniger Erfolg.Im Juli 2011 sagte der Arzt meines Vertrauens zu mir,probier doch mal das hier.TNF direkt mit Weihrauch,Leinöl und Curcumin,ich bin da immer skeptisch was neues und 50 euro die Monatsration,die von der Kasse nicht übernommen werden,was soll ich sagen nach circa 4-5 Wochen stellte sich Besserumg ein,die Stellen wurden dünner die Haut kam wieder durch keine Risse mehr und kaum noch Jucken.Die Psoriasis war so gut wie weg nur noch helle Hautstellen.Habe dann aufgehört das Mittel zu nehmen und sie kam wieder.War dann auf den Canaren dachte Sonne und Salzwasser werden schon helfen,aber denkste,nicht so wirklich.Ende Februar Anfang März habe ich nun wiederangfangen tnf direkt zu nehmen,und es wirkt,die Psoriasis weicht wieder,an den meisten Stellen ist sie so gut wie weg.Ich hoffe das,daß auch bei Anderen so ist,mir hat das sehr geholfen.Hat das Mittel noch Jemand probiert? Würde mich sehr Interesieren ob und wie es gewirkt hat.

Gute besserung und ein sonniges 2012 der Hamburger

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo hofhoschi, das ist ja toll, dass dir TNF so klasse geholfen hat. Faszinierend. Würde gern nach Jahrzehnten auch mal erscheinungsfrei sein. Mache gerade eine Fumaderm Therapie.

Kannst du bitte hier im Forum mal für die vielen Anderen auch schreiben, wo man TNF bekommen kann, wie das Mischungsverhältnis ist, wie oft du das täglich angewandt hast, wie stark deine Pso ausgeprägt war und und und.

Ich wünsche mir Daten und Fakten und nicht allgemein gehaltene Infos.

Herzlichen Dank im Vorraus für deine Mühe.

Gruß schorn

Geschrieben

Hallo schorn!

einfach mal "TNF dirket" googeln. gibt da einiges zu lesen.

gruß

Sulis

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, habe auch schon einiges gehört über dieses Produkt und bin auf der Suche weiterer Erfahrungen. Würde mich über eure HIlfe freuen.

LG Dirk

Geschrieben

ach, jetzt betreibst Du, Dirk, die WERBUNG

zusammen mit oder alias " hofhoschi- finde ich echt DREIST !!!

naja, die Forumsmitglieder hier sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen, und die MOderatoren werden ja auch mal aufkreuzen....

Geschrieben

Lieber MNI,

weil ich nach Erfahrungen suche bzgl eines Produktes ???

OH man dir ist echt nicht mehr zu helfen... soviele negative Erfahrungen?

Liebe Grüße

DIrk

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

macht euch mal locker - aber ich möchte doch mal fragen, dirk70 - der Eintag ist neu, aber hast du nicht oben gelesen, dass man auch mal 'googlen' kann -

hast du Hilfe bekommen, hast du dich überhaupt darum bemüht - Antworten gab es zwar ein wenige, aber davon darf man sich entmutigen lassen -

und hallo mni - ich merke es sehr seltern, wenn etwas doppelt hier geht - ist - siehe deinen Beitrag Nr. 5 - warten wir doch einfach mal ab -

etwas wichtiges möchte ich noch hinzufügen - hofhochi hat meiner Ansicht nach keine Werbung gemacht, sondern nur Selbsterfahrungen geschrieben -

nette Grüsse sendet - Bibi -

euch allen nette Grüsse - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hey Bibi, ich habe ein paar Sachen im Netz gefunden bzgl der entzündungshemmenden Wirkung des Produktes. Allerdings wollte ich mir noch mehrere Meinungen einfangen... wollte hören ob Leute es ausprobiert haben . ( Wie gesagt mein Hauptprobl. "Cortisonunverträglichkeit") und leider gibt es da nicht soviele Alternativen.

Ja habe auch gesehen das der Eintrag 1,5 Jahre alt. Aber das bedeutet ja nicht das sichUser nicht mehr dazu äußern oder?

Beste Grüße zurück

Dirk

Geschrieben

hallo, dirk70 -

selbstverständich sehe ich es genau so - ein Beitrag kann schon länger her sein - aber siehe es doch mal so, die Therapien schreiten auch immer weiter fort -

es gibt vielleicht andere Möglichkeiten als Cortison - wenn du gute Ärzte hast - es kommt natürlich immer auf die Krankheit drauf an - Blutbild usw,. und dazu kann ich nichts sagen -

tut mir Leid -

ich wollte dich keinesfalls angreifen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Guten Morgen Bibi, habe es nicht als Angriff gewertet. Wie gesagt wenn du noch weitere Infos hast ...immer her mit :)

Viele Grüße

Dirk