Zum Inhalt

MTX Spritze "etwas" früher nehmen?

fabian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 3.4.2020 um 11:44 schrieb butzy:

@Bine06,

erst ein mal herzlich willkommen hier im Forum. Über die Suchfunktion (oben) kannst du vieles über MTX erfahren.

So wie du es machen willst ist es ganz richtig. Einen Tag nach hinten zu verschieben ist überhaupt kein Problem.

Gruß Uwe

Ich habe meine ersten Spritzen immer Mittwochs gespritzt,würde sie mir aber eigentlich lieber Dienstags spritzen, dann sind aber ja nur 6 Tage dazwischen obwohl es ja eigentlich 7 sein sollen. Ist das schlimm wenn es einmal so ist. 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Swali,

frag deinen Arzt, ich glaube kaum das es bei einem einmaligen Wechsel von Mittwoch auf Dienstag etwas ausmacht. Du könntest es auch in zwei Etappen machen.

Von Mittwoch Abend, dann die Woche auf Mittwoch morgen und dann auf Dienstag Abend.

viel Erfolg Winfried

Geschrieben

Da gibt's überhaupt keine Probleme.

Ein zwei Tage plus/ minus... 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, ich bin neu hier und leide seit vielen Jahren an Schuppenflechte. Viele Ärzte kennengelernt noch mehr...
    Ilumetri Spritzen
    Fragen und Tipps
    Hallo , also ich bekomme Regelmäßig alle 12 Wochen eine Ilumetriespritze in der Uniklinik Köln. Jetzt wurde mir m...
    Um 1980 herum hatte Tabletten wegen Psoriasis verschrieben bekommen.  Was ist war, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß d...
    Anstellen früher und heute
    Am Rande bemerkt
    Früher zu DDR stand man nach allem möglichen an, herausragend natürlich Apfelsinen und Bananen, wenn es welche gab. ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.