Zum Inhalt

Arztsuche in Berlin

diraleraja

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin seit August wieder in Berlin und suche dringend erfahrerenen Arzt. Bisher habe ich nur Enttäuschungen erlebt. Vielleicht hat jemand einen Tipp? Habe seit vielen Jahren mittelschwere Psoriasis. In den letzten Jahren besonders Kopfhaut und Nägel.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da kann ich dir helfen! Ich habe sehr gute Kontakte zum Charité Studien- und Kompetenzcenter Psoriasis.

Schreib mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße

Pollux

P.S.: Du brauchst eine Überweisung eines Facharztes explizit an Charité Dermatologie

bearbeitet von Pollux
Geschrieben

Hallo diraleraja,

schreib mal näher, welche Himmelsrichtung Du so bevorzugst - Berlin ist ja groß.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo diraleraja,

schreib mal näher, welche Himmelsrichtung Du so bevorzugst - Berlin ist ja groß.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

danke für die schnelle Antwort. Ich wohne in niederschönhausen und arbeite in Mitte. Eigentlich ist mir egal wo der Arzt ist. bin auch bereit zu fahren. Falls es jemanden in meinem Umfeld geben sollte - um so besser!

Grüße

Diraleraja

Geschrieben

Hallo,

da kann ich dir helfen! Ich habe sehr gute Kontakte zum Charité Studien- und Kompetenzcenter Psoriasis.

Schreib mir einfach eine Mail.

Liebe Grüße

Pollux

P.S.: Du brauchst eine Überweisung eines Facharztes explizit an Charité Dermatologie

Geschrieben

Hallo Pollux,

danke für die prompte Antwort. Kannst du mir Näheres mitteilen? Welche Funtion hat das erwähnte Kompetenzcentre? Diagnose und weiterleitung oder Behandlung?

Gruß

Diraleraja

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo diraleraja,

ich bin auch in der Charité in Berlin Mitte. Man kann vom Hauptbahnhof ganz bequem dorthin laufen.

Abhängig vom Arzt bekommt man dort dort eine super Behandlung, mit Beartung und alles, aber leider ist an manchmal innerhalb von 5 Minuten wieder fertig. Dann wird nur schnell das Hautbild angeguckt und daraufhin ein neues Rezept ausgestellt...

Alles in Allem bin ich aber zufrieden dort und meiner Haut und mir Selbst geht es super.

Liebe Grüße

Asghan

Geschrieben

Hallo Pollux,

danke für die prompte Antwort. Kannst du mir Näheres mitteilen? Welche Funtion hat das erwähnte Kompetenzcentre? Diagnose und weiterleitung oder Behandlung?

Gruß

Diraleraja

Ich bin dort seit 2007 in Behandlung mit Studien von Remicade und Humira. Jetzt bekomme ich Stelara und

wurde dort erstmal fotografiert mit nem hellblauen Tangaslip :)

Welcher Hautarzt verschreibt denn uns Stelara Fertigspritze für 4863,26 € ?

Ich habe von der Charité die Rechnung für die Zuzahlung in Höhe von 10€ bekommen, sonst könnte ich das nicht finanzieren

Liebe Grüße

Pollux

Geschrieben

Hallo diraleraja,

ich bin auch in der Charité in Berlin Mitte. Man kann vom Hauptbahnhof ganz bequem dorthin laufen.

Abhängig vom Arzt bekommt man dort dort eine super Behandlung, mit Beartung und alles, aber leider ist an manchmal innerhalb von 5 Minuten wieder fertig. Dann wird nur schnell das Hautbild angeguckt und daraufhin ein neues Rezept ausgestellt...

Alles in Allem bin ich aber zufrieden dort und meiner Haut und mir Selbst geht es super.

Liebe Grüße

Asghan

Der Dr. Bachmann ist hoffentlich nicht mehr dort. Ich kann bestens Dr. Kokolakis und Frau Dr. Wang empfehlen. Die OÄ Frau Dr. Philipp hat mich sogar nach meinem Schädel-HirnTrauma nach ihrem Feierabend besucht!!!

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.