Zum Inhalt

Leipziger wo seid ihr ?

manny

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Altenburg! Juhu..da denke ich an Mutzbraten...😁...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Langläufer,

sicher gibt es wieder mal ein Treffen in Leipzig. Schau immer mal rein. Es wird lange genug vorher angekündigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

der kommt aus Schmölln und das ist was ganz anderes...🤣🤣🤣

bearbeitet von langläufer
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb langläufer:

der kommt aus Schmölln und das ist was ganz anderes...🤣🤣🤣

also der Mutzbraten

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb langläufer:

also der Mutzbraten

Okay..die Grenze zwischen Sachsen und Thüringen....sorry....war ja einmal anders..aber deswegen schmeckt er trotzdem. 👍

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb cherrymaus:

Altenburg! Juhu..da denke ich an Mutzbraten...😁...

Ich denk da eher an Spielkarten... Hatte mal als Kind eine Altenburger Spielkarte die mir erlaubte zu Schummeln... 😃 

Schön, Langläufer, dass du dabei bist... Herzlich willkommen! 

• + 1
Geschrieben

Ich werde ab April wieder Leipzigerin bzw. dann Markkleebergerin sein.

• + 1
Geschrieben

hallo, Waldfee -

dein Umzug ist geschafft - ich freue mich sehr für dich mit -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich ziehe erst im April um. Bis dahin muß ich noch vieles regeln. Es hat alles Vor-und Nachteile. Aber das Wichtigste ist, daß ich in der Nähe meiner Markkleeberger/Mölbiser Familie bin. Dann kann ich endlich mal beim Sohn Urlaub in Bayern machen, denn er wohnt ganz toll.  ( Spaß ) 😄 LG Waldfee

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Supermom:

Ich denk da eher an Spielkarten... Hatte mal als Kind eine Altenburger Spielkarte die mir erlaubte zu Schummeln... 😃 

Schön, Langläufer, dass du dabei bist... Herzlich willkommen! 

Danke für die Willkommensgrüße!

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Waldfee:

Ich werde ab April wieder Leipzigerin bzw. dann Markkleebergerin sein.

Ja Leipzig ist sehr schön und die Leipziger Seenlandschaft dazu, genau die richtige Entscheidung!

• + 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen! Bin neu hier und auch aus Leipzig.  Habe PSA  ohne Hauterscheinungen. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Herzlich willkommen in unserem Forum Simoni. Momentan macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Aber im Frühjahr 2022 könnte man über ein Minitreffen nachdenken. Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. 

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.