Zum Inhalt

Allpresan Körper-Schaum-Creme mit 10 % Urea + Nachtkerzenöl

Claudia

16 Stimmen

1. 1. Geruch / Duft

• Ich rieche nichts
      6
    • ist angenehm
      3
    • stört mich nicht
      11
    • stört mich etwas
      1
    • stört mich deutlich
      0
  2. 2. Einziehen

• sehr schnell
      14
    • schnell
      6
    • okay
      1
    • etwas langsam
      0
    • sehr langsam
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

• sehr gut
      15
    • gut
      5
    • nicht so gut
      1
    • schlecht
      0
  4. 4. Verträglichkeit

• sehr gut
      19
    • gut
      2
    • nicht so gut
      0
    • schlecht
      0
  5. 5. Wirksamkeit

• Das Produkt wirkt, wie der Hersteller verspricht.
      17
    • Das Produkt wirkt etwas, wie der Hersteller verspricht.
      4
    • Das Produkt wirkt nicht, wie der Hersteller verspricht.
      0
  6. 6. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

• ja
      1
    • bedingt
      1
    • nein
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schaum, er fettet nicht, zieht sehr schnell ein und die Haut wird schön glatt.

Alle Hautstellen sehen gut aus, Schuppen lösen sich schnell und sind nicht wieder nachgekommen.

Mit der Testflasche bin ich fertig, aber eine neue ist schon geordert, also für mich ein Erfolg.

Danke, das ich mitmachen konnte :daumenhoch:

Gruss moika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• peti08

9

• Fuchs

6

• moika

6

• Mara89

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hey,

bei mir sehen die Schuppen auch gut aus und meine Flasche neigt sich auch dem Ende zu.

MfG mara

Geschrieben

Ich kann den positiven Beiträgen nur zustimmen. Ein tolles Produkt!

Geschrieben

meine meinung ist für das produkt...sehr gut und ich bin mit dem sichtlichen erfolg richtig froh, das ich mit testen durfte und kaufe es mir zur pflege wieder...

in kombination mit sonne und positiven ;) denken....wird auch die hässliche borke bekämpft....

ein sonniges schönes we wünscht petra

Geschrieben

nach dem Beantworten der Umfrage kann ich sagen: bin echt zufrieden mit dem Allpresan. Noch nie waren PSO-stellen so schnell verschwunden. Plaq-stellen weichen sehr schnell ab, die entzündeten Hautstellen heilen schnell ab, das Jucken der Haut verschwinden bereits beim Auftragen des Schaumes. Danke Claudia, daß ich bei dem Test teilnehmen durfte. Der Schaum ist sehr empfehlenswert.

Geschrieben

Auch ich bin immer noch sehr Zufrieden mit dem Schaum,empfehle ihn sehr gern weiter und sage nocheinmal Danke.

Geschrieben

Meinen Vorrednern bzw, -Schreibern kann ich leider nicht zu 100 % zustimmen.

Fazit:

Allpresan macht genau was es soll. Nämlich Fett und Feuchtigkeit auf sehr trockene Haut auftragen.

Dieses gelingt auch leidlich.

Habe für mich festgestellt, das es besser ist die Pflege richtig in die Haut einzumassieren. Naturgemäß

können das Cremes und Lotionen besser.

Meine beiden Lieblings-Pflegeprodukte (Biomaris Hautcreme und Sana Vita L30 Lotion) schaffen da deutlich mehr

und vor allem länger.

Meine Haut war doch sehr schnell wieder trocken. Habe wohl anfangs aus lippischer Sparsamkeit eher zu wenig

aufgetragen, doch auch bei größerer Menge hielt es nicht viel länger vor. Dann stimmt auch die Ergiebigkeit nicht mehr.

Für ein paar kleine Stellen wohl ok - für den Ganzkörpereinsatz halte ich das Allpresan eher für ungeeignet.

Meine Haut zeigt sich gänzlich unbeeindruckt von dem Schaum. Die wenigen Schuppen sind nach wie vor da. Mag natürlich

auch sein das es an einem leichten Schub liegt, der durch familieären Stress ausgelöst wurde.

Habe ich im übrigen auch nicht erwartet. Eine Pflege soll lindern und nicht heilen.

Ein unbestreitbarer Vorteil vom Allpresan liegt in der Schnelligkeit mit der es einzieht. Einfach ideal für die schnelle

Verabreichung z. B. morgens vor der Arbeit. Da kommen andere Produkte keinesfalls mit.

Meine beliebte Biomaris ist eigentlich nur für den Abend oder für Folie geeignet.

Schön das bei dem Allpresan nichts brennt oder juckt. Das habe ich bei anderen Produkten Gott sei Dank ebenfalls nicht.

Habe mit meinem Hautarzt über den Allpresan-Test gesprochen. Zitat: "Das Produkt kenne ich. Ist ganz ok. Andere Produkte, die deutlich günstiger sind, können das gleiche."

So denke ich auch. Habe mal nach den Preisen gegoogelt. Ist schon ein eher hochpreisiges Produkt. Darum fällt es auch im

Preis-Leistungs-Verhältniss bei mir etwas durch.

Alles in Allem: Ein hochwertiges, hochpreisiges Pflegeprodukt. Nicht unangenehm. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Ob es bei arg strapazierter Haut, z.B. nach einem Solebad, nach intensiver Bestrahlung, extremst trockener Haut am ganzen

Körper ausreicht, wage ich zu bezweifeln.

Vielen Dank, das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

Er war sehr aufschlussreich für mich.

Wer nicht schmiert - verliert.

Geschrieben

Hallo,

ich kann den Schaum ohne weiteres weiterempfehlen und hab das auch schon mehrmals getan. Er ist wirklich super, ergiebig, leicht zu verteilen und zieht sehr schnell. Natürlich ist es so wie bei den anderen Produkten wendet man es ein paar Tage nicht an, (Dose/Flasche war leer und ich hatte vergessen mir übers WE eine neue auf Vorrat zu holen :( ) hat man wieder verschuppte Stellen, aber nicht soooo schlimm wie mit den anderen Urea Produkten. Ich möchte mich noch mal herzlichst dafür bedanken das ich bei dem Test mitmachen durfte!

Liebe Grüße Sonnenblume

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ein Nachtrag:

Wir hatten einige Exemplare von Besuchern unserer Berliner Selbsthilfegruppe testen lassen. Neben den Antworten auf unsere üblichen Fragen (siehe Umfrage) gab es folgende Bemerkungen:

• zu teuer
  • Die Schaum-Creme-Formel macht die Anwendung angenehm. bestes Pflegeprodukt mit Urea, das mit in den 32 Jahren mit Schuppenflechte begegnet ist.
  • Ist sehr wohltuend und beruhigend.