Zum Inhalt

gruenerjupiter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo meinen lieben,

leider habe ich es heute nicht geschafft zu schreiben da ich heute einen sogenannten inoffiziellen Ausgang hatte^^ lach.

Die Behandlungen sind so wie immer abgelaufen (siehe einen Tag vorher^^).

Nebenwirkungen sind noch nicht aufgetreten von der Spritze.

Ein schönes Ostern und bis die Tage

lg Sascha

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hallo ihr lieben,

nach langer Internetdürre hier und dann seit Samstag auftretender Nebenwirkungen bin ich wieder im Stande zu schreiben^^. Leider hat sich aber mein Aufenthalt hier um ein paar tage verlängert *KOTZ*

Zu der Salbentherapie gibt es wenig zu sagen sie lief so weiter wie vorher auch. Jetzt aber abgesetzt.

Die MTX Therapie läuft recht gut außer das ich am Freitagen eine Nebenwirkung erdulden musste... LEIDER.

Mir wurde heiß, kalt, schwindlig, manchmal auch schlecht ..... hatte 39,8° Fieber mit ständigen Schüttelfrost und verdammt schmerzhaften angeschwollenen Lymphknoten am Unterkiefer.

Jetzt nach 4 langen Behandlungstagen ist das Fieber weg und der Rest verschwinden auch so langsam.

Weiteres Später muss mich noch schonen

LG

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Leute....

So nach über 2 Monaten nun einen Klasse Bericht:

"Es ist alles so gut wie weggegangen. Ich bin sorglos und schuppenfrei." :wub:

MTX Vielen Dank

Hier die Bilder zu Tag 76: http://www.psoriasis...bum/646-tag-76/

Zum vergleich noch mal Tag 1: http://www.psoriasis-netz.de/community/gallery/album/364-tag-1/

Ich habe alles gut vertragen und tu es immer noch ..... Nebenwirkungen sind bis heute ausgeblieben.

Die Haut hat sich entspannt und beruhigt, kein Jucken und krazen mehr.

Man sieht den Unterschied enorm wenn man das erste Album sich anschaut und das letzte.

ICH DANKE DEM PSORIASISNETZ sehr den nur durch das Forum bin ich auf MTX gestoßen.

Wer Fragen hat egal welche meldet euch ich gebe gerne Tips.

P.S.: natürlich pflege ich meine haut weiter mit Meersalz und Urea cremen. Also immer am Ball bleiben auch wenn es jetzt so gut weg ist.

Mein Moto für dieses Jahr:

SOMMER DU KANNST KOMMEN

bearbeitet von gruenerjupiter
Geschrieben

:D Da kann man nur gratulieren, echt super.....und einen schönen Sommer wünschen.

Nimmst Du das MTX jetzt in gleicher Stärke weiter oder kannst Du in der Dosierung etwas runter gehen?

lieben Gruss

Geschrieben

Hallo,

Danke für die Photos. Bei Dir hat das MTX sehr gut angeschlagen, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du kannst es lange nehmen und bist frei von Nebenwirkungen :)

Wie hoch ist denn Deine Dosis ?

Gruß

Hans