Zum Inhalt

Maßnahme bewilligt

Gast hawe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach wie gut, wenn man sich das gesundheitlich und finanziell leisten kann.

An einen Aufenthalt unter 4 Wochen, ob am Toten Meer, Davos, Borkum oder einem anderen Kurort brauche ich nicht einmal zu denken.

Dann ist aber auch noch keine Stabilisierung gegeben, denn in der 5. Woche kommt meistens noch ein Schub.

Ihr habt echt Glück!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach wie gut, wenn man sich das gesundheitlich und finanziell leisten kann.

An einen Aufenthalt unter 4 Wochen, ob am Toten Meer, Davos, Borkum oder einem anderen Kurort brauche ich nicht einmal zu denken.

Dann ist aber auch noch keine Stabilisierung gegeben, denn in der 5. Woche kommt meistens noch ein Schub.

Ihr habt echt Glück!

:daumenhoch:  :cool: sei es dir gegönnt. Ich war nach 4 Wo. immer erscheinungsfrei und hatte weniger Schmerzen. Würde auch gerne mal wieder fahren, aber zzt. ist es mir als Europäer einfach zu riskant. Ich weiß das hier einige User das anders darstellen, aber man schaue sich dort mal die umliegenden Länder an und von dem eigenen Konflikt ganz zu schweigen. Allerdings war es auch früher nicht unproblematisch und junge Soldaten mit Maschinengewehren im Anschlag auf den Straßen dort, nicht gerade beruhigend. Man traf sie auch, allerdings dann auch mal ohne MG, in der Disko.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

In meinem Falle vor Jahren wurden von der KK 3 Wochen bezahlt. Weil aber meine Haut noch nicht besser wurde, bekam ich eine Verlängerung jeweils um 1 Woche, so daß ich insgesamt 6 Wochen im LOT in Ein Bokek zugebracht habe. Erst in der 5. Woche fing es an, daß meine Haut besser wurde, so daß ich mit einer wunderbaren sonnengebräunten Haut zurück kam. Die Zuzahlung der von der KK genehmigten Zusatzwochen hat mich 800 Euronen gekostet. Übrigens hielt der gute Zustand der Haut gerade einmal 14 Tage an, so daß ich noch im gleichen Jahr das 2. Mal nach Leutenberg mußte.

Geschrieben

So erging es mir bei den ersten Aufenthalten auch, Waldfee.

Jedoch wurde es von Mal zu Mal besser.

Nach den Aufenthalten wurden mir operativ Entzündungsherde

(Mandeln, NNH ausgeräumt und gefenstert)entfernt

und danach ging es noch besser und der Erfolg hielt länger an.

Geschrieben

Für mich wäre es nichts.Erstens könnte ich mir das Finanziell nicht leisten

Ausserdem wären mir die Unruhen zu heftig da ich ein Hosenschisser  bin

würde ich es aus diesen Aspekt bleiben lassen.

Bin da etwas für ruhigere Gefilde.Aber das muss jeder für sich selber wissen.

Geschrieben

Ausserdem wären mir die Unruhen zu heftig da ich ein Hosenschisser  bin

würde ich es aus diesen Aspekt bleiben lassen.

Bin da etwas für ruhigere Gefilde.

Die Gegend um das Tote Meer gehört auf der israelischen Seite zu den ruhigsten und sichersten Orten, um die PSO loszuwerden. - Etwas anderes sind die Kosten und/oder die Temperaturen im Sommer.

LG

Richard-Paul

Geschrieben
Ja die einen dramatisieren und andere schreiben sich die Lage in Israel schön. Betrachtet man die Gefahren dann kommen am Toten Meer jedes Jahr Menschen durch Badeunfälle ums Leben. Von Toten durch Terrorangriffe in Ein Bokek liest und hört man nichts.

Man/frau muß nicht nach Israel reisen um Opfer von Terror zu werden. Ein Museumsbesuch in Brüssel, ein Einkauf im einem Pariser Supermarkt oder die Teilnahme an einer Diskussion über Meinungsfreiheit in einen Cafe in Kopenhagen kann genügen.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit dass dieser Fall eintritt sehr, sehr gering - in Ein Bokek wie in Europa.

Wenn wir versuchen alle Risiken zur vermeiden (seien sie auch noch so klein) dann kommt das Leben zum erliegen und die Terroristen hätten ein Ziel erreicht.

@Marion: Was kostet das Apartment in Arad? 

Gruß

Xaver

Geschrieben

Ich bekam immer in der ersten Woche eine Erstverschlimmerung, dann wurde es aber

von Tag zu Tag besser.

Ich bekam früher auch öfters eine Verlängerung auf 5 oder 6 Wochen. Je länger ich am Toten

Meer war, desto länger hielt der Effekt in D an.

In den 90 igern war ich sogar 2 mal im Jahr in Israel, um die Haut zu stabilisieren. (auch privat)

Das ist aber heute leider nicht mehr möglich, da die KK fast gar nichts mehr genehmigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.