Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Klinikempfehlung 2012

Andreas 2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte vor zwei Jahren einen erfolgreichen Aufenthalt in Borkum Riff. Da ich nun wieder von meinem Arzt eine Reha verschrieben bekam, und diese auch sehr dringend ansteht, freue ich mich über (auch kurze) Berichte von erfolgreichen Absolventen dieses Jahres 2012 von Nord und Ostseekliniken.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Andreas,

ich bin 2000, 2003 und November 2011 in der Klinik Borkum Riff gewesen. 2000 und 2003 wegen PSO und Allergien, das hat mir sehr gut getan und ich war sehr zufrieden mit der Klinik dort.

Mittlerweile ist bei mir Asthma und PSA hinzugekommen und ich sollte vergangenen November ursprünglich nach Bayern in eine Rheumaklinik, dort bekommt mir das Klima allerdings nicht sehr gut und ich konnte meine Reha wieder auf Borkum durchführen da die Klinik Borkum Riff die PSA auch als Nebenerkrankung behandelt. Leider war ich diesmal dort nicht zufrieden. Man ist dort eher auf Haut-und Lungenerkrankungen eingestellt, für die PSA hat sich die Reha nicht gelohnt.

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha

Saltkrokan.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Andreas,

wenn es mit Borkum nicht gleich klappen sollte, leg`Widerspruch ein, gerade bei PSO tut das Hochseeklima sehr gut.

Drücke Dir die Daumen, wird schon klappen.

Viele Grüsse

Saltkrokan.

bearbeitet von Saltkrokan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.