Zum Inhalt

Pso und Schleimhäute

Gast Schneeflocke21

Empfohlene Beiträge

Gast Schneeflocke21
Geschrieben

hallo zusammen, bin neu im netz :unsure: habe mein leben lang pso guttata. nun wollte ich fragen, ob auch jemand von euch starke probleme mit den schleimhäuten hat? in meiner frühsten kindheit konnte ich plötzlich keine äpfel mehr essen, zähne taten danach extrem weh. nun muss ich auf jegliche säure achten, denn danach habe ich starke zahnfleischschmerzen+ z.t.auch magenschmerzen. hängt das mit der pso zusammen? danke für antwort, lg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, Schneeflocke21 -

herzlich Willkommen in diesem informativen Forum -

zu deinen Fragen kann ich dir nur sagen, dass ich alles, was mir nicht bekommt, nicht mehr zu mir nehme -

ich würde mal zu einem Dermatologen gehen und mit ihm alles besprechen, was dich unsicher macht - ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

HALLO - es gab hier 29 Aufrufe und gleich eine Minusbewertung von meinem ersten Beitrag zu Schneeflocke - und weiter keine Antworten mehr -

ich verstehe es nicht, ihr hättet doch Schneeflocke antworten können - aber NEIN - keine Meinung, kein Ansatz - oder einfach nur interessenlos -

ich bin ratlos, aber macht doch, was euch gut tut - BEWERTEN - und BEWERTEN -

vielleicht wäre mal ein Eintrag angemessen - wie wird Bibi bewertet - schade aber um die Anfrage von Schneeflocke21 -

nette Grüsse sendet - Bibi - ich bin und bleibe hier :lol:

Geschrieben