Zum Inhalt

....und noch eine mehr.

Fiwaka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin 45 Jahre alt (W) und komme aus dem schönen Brandenburg. Seid ca.10 Jahren habe ich eine super Schuppenflecdhte an den Händen und den Fußsohlen. Bei uns gibt es leider keine guten Hautarzte in der Nähe, so gehe ich nur alle 3-4 Jahre mal zu der die nicht viel kann.

Ich habe die Schuppenflechte an den Händen gut im Griff. Behandle mich also fast nur alleine, mit freien Crems und Salben.

Da habe ich schon einige durch, könnte fast als Tester für die Pharmaindustrie arbeiten.;))

Jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Vea Lipogel von Hulka gemacht. Die Haut sieht super aus und der Juckreitz ist verschwunden, so das ich nicht täglich eine Fenistil Kapsel schlucken muss. Leider ist diese Salbe sehr teuer und nur in der Apotheke erhältlich, aber der Mensch ist verzweifelt und bezahlt. habe mir jetzt die zweit Dose gekauft und halte euch gerne auf dem Laufenden.

Gruß Fiwaka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Auch von mir ein

Herzliches Willkommen bei uns

Sehr Interessant ich bin auf weitere Ergebnisse von dir gespannt!

Sei lieb gegrüßt

Geschrieben

hallo, Fiwaka -

ich begrüsse dich auch in diesem informativen Forum -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Auch ich möchte Dich begrüßen, schau Dich doch mal um, vielleicht bekommst Du dann schon Info´s zu Deinem Problem. Ansonsten einfach fragen.

LG

Maryjoe

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

schön, dass du her gefunden hast. Das Forum soll Dir bringen, was Du erhoffst.

Gruß:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo,

schön, dass du diesen Weg ins Forum gefunden hast.

Ich wohne auch im Land Brandenburg.

Dir liebe Grüße

Bluemchen28