Zum Inhalt

Hallöchen

redcurls123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey mein Name ist Jessi, ich bin 21 und komme aus der nähe von Heidelberg/Mannheim

Ich hab mich hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und um ein bisschen unter "gleichgesinnten" zu sein xD

Meine Schuppenflechte umfasst den halben Hinterkopf inklusive hinter den rechten Ohr und vorne mittig am stirnansatz (was auch langsam sichtbar wird weil sie sich immer weiter ausbreitet....ich will das nicht mehr !! ständig wird man angesprochen heute hat ne freundin gemeint " ja man sieht das am kopf ja mittlerweile also verstecken kannstes nich mehr...willste dir nich nen pony schneiden= ab da war ich dann ganz deprimiert weils anscheinend so scheiße aussieht und vorallem auffällt...-.- ich mag nicht mehr!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jessi,

herzlich Willkommen hier im Forum.Wir alle sind mal deprimiert, aber es gibt auch für Dich

Möglichkeiten dein Hautbild zu verbessern.

Klaus...

Geschrieben

Hallo Jessi!

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen".

Es nicht mehr zu wollen ist schon mal ein guter Ansatz. Jetzt heißt es, etwas dagegen zu tun. Ein Selbstläufer ist die Bekämpfung der PSO nicht. Leider schreibst du nichts weiter... z.B. was du gemacht hast und noch machst.

Also - nur Mut, hier gibt es geballte Erfahrungen.

Gruß

Sulis

Geschrieben

hallo, redcurls123 -

ich hoffe, du fühlst dich in diesem informativen Forum wohl - viel Erfolg beim Durchlesen -

was meint denn dein Dermatologe - welche Cremes und Salben hat er dir verschrieben, welche Therapien sind angesagt, ich hoffe, dass du etwas mehr schreibst -

nette Grüsse sendet - Bibi -