Zum Inhalt

Ich stelle mich mal vor

perditus animus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin 27 und habe es seit nun 7jahren..zuteil Unglücklichen jahren.

Ich machte meine Lehre als Bäcker ohne probleme keine PSO,dann ging ich zum Bundesheer

und ich wollte etwas neues einschlagen und Wechselte die Branche.Ich fand durch einen Bekannten

eine tolle stelle bei einer Autoherstellerfirma,alles war super ich hatte viele freunde mir gings gut!

Bis nach einen jahr in der Firma..da fing es an!Ich hatte noch nie von Pso gehört und ich war einer der nie

wegen gleich jeder kleinigkeit zum Arzt ging.Es waren die Ellbogen..ganz wenig und ich ließ es so

ich versteckte es nicht,ich dachte ist sicher bald wieder verschwunden..

Doch es würde immer größer und ich fing an zu recherchieren und fand einiges..ich ging zu meiner Hausärztin

sie wusste gleich was es war..und schickte mich ins Spital.Ab denn zeitpunkt ging es mit meiner Beruflichen...

bergab!Wochenlange Spitalaufendhalte und div.salben,bestrahlungen..tapletten..etc.

Verschiedene Ärzte sagten mir ich sollte diese Arbeit aufgeben..da sie nicht gut für mich ist..;staub,metalspänen,

chemisches zeug usw..

Jetzt im 7 jahr.ist es am schlimmsten und ich habe viel durchgemacht...

egal wie schlimm es war..ich ging auf urlaub,traff mich mit freunden und hatte eine freundin.

ich war Glücklich kann man sagen..bis meine freundin mir etwas sagte was mich erschüttert hat..

Das sie Schwanger gewessen war und es verloren hat...im 2monat,ich brach zusammen ich verschloss mich!

Und jetzt habe ich nichts,ich habe Pso:Kopf,Knie,Füße,Hände,Bauchbereich,Genitalbereich,Ellbogen,zum teil kommt es jetzt auch auf Gesicht..und ich glaube nicht mehr an eine verbesserung!Ich suche hier Hilfe und Erfahrungsaustausch..

Liebe Grüße an PSO-Community!

(PS:Rechtschreibfehler,Grammatik fehler nicht beachten :unsure:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi ,

auch ich bin noch recht neu hier.

Ich hatte 30 Jahre PSO und war auch so unglücklich wie Du.

Ich bin seit fünf Jahren PSO frei - bis auf ein paar Ministellen und etwas auf dem Kopf.

Ich habe alles Mögliche probiert - tolle Ärtze, die sagten - das ist keine Krankheit, damit kann man leben. Höchst unerfeulich all die Jahre.

Bei meiner endlosen Surferei bin ich auf - CM Pur - gestoßen und dachte, ich versuchs halt wieder einmal. Schau rein und versuche es. Mein Leben hat sich sehr zum Positiven geändert. Völlig ohne Nebenwirkungen - Gelenke wieder beweglich . :)

Ich kenn mich in diesem Forum nicht sehr gut aus - habe auch keine Kontake. - doch als ich Deine Zeilen gelesen habe, musste ich einfach meine Erfahrungen an Dich weitergeben.

Es grüßt Dich und Kopf hoch Du bist noch so jung. Carstan2011

Geschrieben

Hallo,

was ist CM-pur, eine Salbe oder was zum Einnehmen?

es grüßt Penelope

Geschrieben

Hallo Crastan2011

Ich hatte 30 Jahre PSO und war auch so unglücklich wie Du.

Ich bin seit fünf Jahren PSO frei - bis auf ein paar Ministellen und etwas auf dem Kopf.

Das ist eine gute Nachricht und ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

CM sagt mir nichts,und möchte mehr erfahren.Zureit schmerzt es richtig und ich kann nicht;normal gehen,schlafen,duschen,egal was ich angehe es ist schmerzhaft.Und das die Schuppen überral in der Wohnung liegen,egal wo...das macht mich Wahnsinnig!

Ja das ist mein erster Forum und hab null erfahrung..aber hier sieht alles sehr einfach aus und sehr Feundlich.

Hab noch keine erfahrung mit(zitate und diese bedienung!)

Lieben Guß

Geschrieben

CM Pur gegen Pso?Kommt mir fraglich vor.

Im Netz steht das Präparat nur gegen Arthritis egal welcher Form.

ok, kann jeder machen was er /sie will.