Zum Inhalt

TeilZeitEnqel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-28559-0-25761000-1331515381_thumb.jpg

( mit webcam gemacht in echt sieht es ein bisschen roter aus )

Hallo , also seit dem ich Daivobet und Xamiol ( hoffe mal es ist richtig geschreiben ) benutze habe ich fast keinen juckreiz mehr und die haut schuppt auch nichtmehr so und meine stellen sind verblasst ... aber ich hab ein problem seit ein paar monaten bekomme ich komische flecken auf den arm die sich auch immer mehr ausbreiten das sieht aber nicht aus wie schuppenflechte vllt ist das ne allergie von den Salben ich werden mal die nächsten tage zum hautarzt gehen ! ( siehe bild )

kennt ihr noch andere salben die ebenfalls so gut wirken ? schwarzkrümmelöl habe ich gehöhrt soll wunder bewirken ?

ich muss aber noch dazu sagen in meiner familie hat niemand schuppenflechte außer ein paar haben trockene haut also keine erbkrankheit ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das die kranheit durch was anderes ausgelöst wird und mir eines tages jemand helfen kann : / - früher als kind als meine haut noch nomal war wollte ich mich nie eincremen nach dem duschen und eines tages stieg ich aus der dusche und hatte nach dem abtrocknen überall rote punkte was dann später zur schuppenflechte wurde sad.gif finde ich sehr komisch !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, TeilZeitEnqel -

Willkommen im Forum - lies dich durch, Schwarzkümmelöl, Cremes und Salben zur Körperpflege und vor allen Dingen Entspannung der Haut, darüber wurde hier schon viel geschrieben.

Ein Hautarzt kann allerdings keine Tipps hier ersetzen, ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -