Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Kliniksuche

eisensepp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich war 2008 mit meinem nummulären Ekzem in St.Peter Ording Reha Klinik 1 und war auch ganz gut zufrieden und auch gute drei Jahre ohne Beschwerden. Nun sind vier Jahre vergangen und der Zustand meiner Unterschenkel hat sich arg verschlimmert. Jetzt bin ich gerade bei einen neuen Antrag mit meiner Hautärztin zu stellen. Ich möchte nur mal fragen, welche Kliniken ihr mir mit meinen Leiden empfehlen könnt, zwecks

Klinikwunsch.

Vielen Dank

Gruß Frank

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Frank,

erst mal begrüße ich Dich hier.

Das numuläre Ekzem kann auch mit der Psoriasis verwechselt werden.

Ist denn das schon histologisch abgeklärt?

St. Peter - Ording ist sicher ok, sonst mal in BB- Bad Bentheim versuchen.

LG

Marlies

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Marlies!

Vielen Dank! Ja sie sagten mir in SPO es wäre keine Pso, die Klinik war auch echt in Ordnung, nur der leitende Doc kam mir nicht ehrlich genug rüber! Ich war mir zwei Frauen dort angekommen und haben uns auch gleich super verstanden und auch über unser Leiden ausgetauscht. die beiden Frauen wurden gleich am zweiten Tag gefragt wegen einer Woche Verlängerung, was mir etwas komisch vor kam, ich fühlte mich etwas zweitklssig, warum auch immer. Ob die irgend ein abkommen mit der BG haben? Sonst war es echt schön da!

LG Frank

bearbeitet von eisensepp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.