Zum Inhalt

Suche guten Arzt im Bereich Nürnberg

sam-nbg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erst mal,ich bin neu hier und hätte gleich mal zu Beginn eine Frage.Wer kennt im Raum Nürnberg/Fürth einen guten Arzt der Erfahrung mit einer Psoriasis-Behandlung hat. War schon in der Uni-Klinik in Erlangen. Hatte hier aber nur wenig Glück und auch keine besonders gute Beratung. Dazu kommt noch, dass es für Berufstätige fast unmöglich ist, dort einen Termin zu bekommen. Dort werden nur Zeiten bis maximal 15 Uhr angeboten. Was für mich jedes Mal heißt, dass ich mir einen halben Tag frei nehmen müsste. Was auf Dauer aber sehr schwierig wird. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit anderen Ärzten hier in Nürnberg oder Fürth. Gerne auch im Landkreis Fürth, z. B. Zirndorf oder Oberasbach und Umgebung.Vielen Dank schon mal vorab.

• 2 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sam,

ich habe mich mal beim Psoriasisbund erkundigt und habe Frau Dr. Völkel in der Schnieglinger Str. empfohlen bekommen. Sie soll sehr gut sein und sich auch mit PSA auskennen.Bin von der PSO her im Moment zum Glück beschwerdefrei.

Liebe Grüße

Bella

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
    Hallo, kennt jemand einen guten Hautarzt in meiner Gegend? Hier gibt es einige Hautärzte, doch ich denk wenn die kaum...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.