Zum Inhalt

Neuer Hautarzt :-(

Rikula

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle !!

Ich war gestern bei einem neuen Hautarzt , da mein alter gesagt hat , nächster freier Termin wäre ca. Ende Mai !!!! und das bei einem Mega Schub !!

na ja der neue war , was soll ich sagen : rein , raus fertig !!

Da frägt der mich was er mir aufschreiben soll , bin ich jetzt der Arzt oder der ??

Es ist einfach enttäuschend , wie man da so abgefertigt wird , da geh ich auch nicht mehr hin , bin verzweifelt !!

Gruß Rikula

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Da frägt der mich was er mir aufschreiben soll , bin ich jetzt der Arzt oder der ??

Na ich finde das gar nicht so schlecht, wenn ein Arzt fragt, was er aufschreiben soll.

Der will dann nähmlich das Aufschreiben, wo du weisst, was dir am besten hilft.

Und schaut dabei nicht aufs Budget.

Ist bei meinen Arzt nicht viel anders, der fragt auch immer, ob ich noch alles habe oder ob ich noch was Brauche.

Und er nimmt sch auch die Zeit, sollten man doch mal eine Frage haben.

Geschrieben

Hallo Andreas , ich wollte einfach was anderes weil bis jetzt noch nichts so richtig geholfen hat !! , ich fand es einfach eine schnelle Abfertigung , so nach dem Motto zeigen Sie mal her , ach ja , O.K was brauchen Sie auf Wiedersehn , so stelle ich mir ein Arztgespräch nicht vor , dann kann ich auch Zuhause bleiben , wenn der Arzt einem nicht helfen möchte , ich habe so das Gefühl das ein Kassenpatient nicht ernst genommen wird !!

Gruß Rikula

Geschrieben