Zum Inhalt

Orthopäde

KarlA1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Seit 3 Monaten spritze ich 15 mg MTX

Die Haut ist gut.

Die Finger und Zehennaegel wurden etwas besser (War aber schon bei Fumaderm).

Die Gelenke werden immer schlechter .

Betroffen sind HWS-BWS- LWS Schultern Elbogen Knie

Gestern war ich beim Orthopaeden der meinte da kann er nicht helfen und hat mir

gesagt es schreibt den Befund an den Hausarzt das dieser mich in eine groessere Nervenklinik ueberweist.

Hintergrund

Die Kraft in meinen Haenden ist ziemlich verschwunden , und die Haende schlafen staendig ein und die Zehen kribbeln .

Hab auch darauf hingewiesen das ich schon schon beim Nervenarzt (keine Klinik) war und die Werte vorliegen (4,5 und 4,7) ist zwar grenzwertig aber noch ok .

Er besteht darauf das ich in eine groessere Nervenklinik gehen soll und fertig.

(Ich bin gelernter Betriebschlosser bin in der Landwirtschaft aufgewachsen , und habe einen ziemlich robusten Knochenbau , seit ca 10 Jahren habe ich einen Schreibtich Job )

Ich komme mir vor als wenn ich das letzte halbe Jahr nur hin und hergeschoben werde.

wie ist das bei euch ?

Was kann die Nervenklink machen gegen die Gelenkschmerzen ?

Gruß Karl

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Karl,