Zum Inhalt

Schlangengift hilft meiner Haut

PSOhaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komischerweise läuft die ganze Behandlung nach einem Enzymplan ;)

Von daher nicht ganz ungewöhnlich, dass man Reintoxine oral einnimmt und gespritzt bekommt. :)

Meinst Du vielleicht Retinoide?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).....................dumm dumm am dümmsten...................

.remix.....mir gehts am ........vorbei was die hier sagen,schreiben..........

.wichtig ist......... wir sind es bald los und die sind immer noch hier am meckern und meckern......sich wichtig fühlen...................und nicht ein stück weiter kommen mit sich............

.wenn ich die nächsten zwei bekommen habe, schicke ich dir die gesamten bilder rüber,damit du auch den werdegang gut sehen kannst...........lg mari

Geschrieben

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))).....................dumm dumm am dümmsten...................

.remix.....mir gehts am ........vorbei was die hier sagen,schreiben..........

.wichtig ist......... wir sind es bald los und die sind immer noch hier am meckern und meckern......sich wichtig fühlen...................und nicht ein stück weiter kommen mit sich............

.wenn ich die nächsten zwei bekommen habe, schicke ich dir die gesamten bilder rüber,damit du auch den werdegang gut sehen kannst...........lg mari

Die Spritzen scheinen bei Dir gravierende Nebenwirkungen zu haben.

Nach den nächsten zwei Spritzen kannst höchstwarscheinlich fliegen :D

Flieg nicht zu hoch ;)

Geschrieben

Gröööööhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllll und es kam noch DÜMMER......................sichmalwechlacht

......................ich weiss nicht was ihr für massive probleme habt mit euren dasein,freut euch doch einfach das es menschen gibt die es geschafft haben die schuppenflechte weg zubekommen...............

.WARUM KÖNNT IHR DAS EINFACH NICHT??????????????? erklärt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder erzählt es eurem friseur................:-)))))))))))))))

und kommt mir nicht wieder mit studien und sowas................fakten sind meine haut............für mich............

.und ich wollte nur helfen................

aber .......dumm dummer am dümmsten...........und fliegen tue ich jetzt schon nach der 5spritze................vor freude über meiner genesung...............

mal schauen welche beleidigungen hier jetzt wieder los gehen,denn mehr ist bis jetzt von euch noch nicht gekommen.............

schade eingentlich,dachte es wäre hier ein forum zum erfahrungsaustausch der betroffenen...........

Ich verbleibe mit lieben Grüssen...........:-))

Geschrieben

und kommt mir nicht wieder mit studien und sowas................fakten sind meine haut............für mich............

Ok ohne Studien.

Aber wie du schon selbst Angeboten hast, wie wäre es dann mit vorher und nachher Bilder .

Vielleicht interressiert es ja den ein oder anderen auch mehr.

Und ich meine es jetzt nicht negativ, da ich von dieser Therapie zuvor noch nie was gehört habe.

Geschrieben

Ja ach mir soll's mittlerweile auch egal sein wie hier alles ewig nur schlecht geredet wird.

Ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht über dieses Forum bin.

Wie Du schon sagtest Mari, man freut sich über Erfahrungsaustausch und es wird von anderen nur versucht alles schlecht zu reden.

Mein Körper ist mir wichtig und deshalb sehe ich es nicht ein, weshalb ich ihm nur noch mehr Schaden zufügen soll.

Ergibt für mich keinen Sinn.

Ich habe mir der Homöopathie und meiner Haut auch schon selbst viele Erfolge erzielt.

Mari hat Recht !!!!!!!!!!!!! Fakt ist die Haut !!!!

Da bringen einem die schönsten Studien nichts, wenn die Haut sich immer mehr verschlechtert !!!

Aber schmiert nur weiter mit eurem ganzen schädlichen Zeugs.

Ich zieh' das durch und bin froh danach endlich Ruhe zu haben, sofern ich weiter auf mich achte !!!! :)

Jaaaa Mari die Bilder würde ich dann gerne mal sehen :)

Viiiiiiele liiiiiebe Grüsseeeeeeeeeeeeeee :)

Geschrieben (bearbeitet)

hallo IHR.............:-)))

schön dass man verstanden wird.............remix wir schreiben weiter über die hauspost,zwecks austausch der pics( man möge verstehen dass ich diese pic nicht veröffentlichen möchte)

,ich habe leider nur 2 von vor zwei wochen, und ein paar mehr vom 11.5................werde natürlich weiter fotografieren,da ich mich an den medizinischen dienst meiner krankenkasse wenden möchte zwecks übernahme der kosten,oder die kosten der vorsorge.....

und andreas wir können gerne auch meinen verlauf der dinge weiter zusammen beobachten.............

vlg und dank für eure rückendeckung..............die ist geliehen...............dito..........mari

bearbeitet von Mari611
Gast Waldemar999
Geschrieben

Hallo Andreas,

aussagefähige Vorher- Nachher- Bilder gibts in meinem Thread "Interferenzstrom-Behandlung".

Interessiert aber auch keinen!

Manchen Postern geht es hier nur um Selbstdarstellung und ums Rechthaben!

Freundliche Grüße

Waldemar

Geschrieben

außer vielen Ausrufezeichen wurden meine Fragen leider nicht beantwortet.

Schade eigentlich, man hätte sich auf sachlicher Ebene austauschen können.

Geschrieben

Gröööööhhhhhhhhllllllllllllllllllllllllllll und es kam noch DÜMMER......................sichmalwechlacht

......................ich weiss nicht was ihr für massive probleme habt mit euren dasein,freut euch doch einfach das es menschen gibt die es geschafft haben die schuppenflechte weg zubekommen...............

.WARUM KÖNNT IHR DAS EINFACH NICHT??????????????? erklärt es mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder erzählt es eurem friseur................:-)))))))))))))))

aber .......dumm dummer am dümmsten...........und fliegen tue ich jetzt schon nach der 5spritze................vor freude über meiner genesung...............

mal schauen welche beleidigungen hier jetzt wieder los gehen,denn mehr ist bis jetzt von euch noch nicht gekommen.............

schade eingentlich,dachte es wäre hier ein forum zum erfahrungsaustausch der betroffenen...........

Irgendetwas stimmt mit Deiner Tastatur nicht.

Geschrieben

Irgendetwas stimmt mit Deiner Tastatur nicht.

Der Geist der die Finger über die Tastatur lenkt ist's!

Geschrieben

Es muss ein infantiler Geist sein, der so schreibt.

Ich hatte klare Fragen zur Therapie gestellt, Antworten haben wir keine bekommen.

Die Beschwerde: "schade eingentlich,dachte es wäre hier ein forum zum erfahrungsaustausch der betroffenen..........."

kann man dann wohl vergessen. Trotz mehrfacher Nachfrage kam nichts. Es wurden sogar wissenschaftliche Studien zur Wirksamkeit abgelehnt.

Sollen die Mädels mit ihrem Schlangengift und irgendwelchen Enzymen glücklich werden. Glaube versetzt Berge, genau wie Homöophatie nichts anderes als ein Placeboeffekt ist. (placebo lat. ich glaube)

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich richten die Sptitzen nicht noch grösseren Schaden an.

......................ich weiss nicht was ihr für massive probleme habt mit euren dasein,

Die grössten Probleme hast Du selbst mit deinem dasein.

freut euch doch einfach das es menschen gibt die es geschafft haben die schuppenflechte weg zubekommen...............

Ich freue mich für jeden der eine Erscheinungsfreie Zeit hat.Wenn allerdings die Nebenwirkungen gravierend sind wie es bei dir der Fall ist,habe ich da so meine Bedenken und bekomme eher Mitleid.

Wir können es.Wenn du mal deine Aufmerksamkeit auf positive Berichte hier im Forum lenkst,wirst du erkennen das hier etliche Erscheinungsfrei sind ohne solch gravierende Nebenwirkungen.

Hilf dir ersteinmal selbst,damit bist du grosses Stück weiter in deinem Leben.

Ja,deine beinah hysterischen Beiträge hier erwecken bei mir den Eindruck als stündes du unter Drogen.

Richtig beleidigend schreibst nur Du.

Schade ist nur,dass sich hier erwachsene Menschen wie dreijährige Kinder auf dem Fussboden schmeissen und hysterisch rumschreien ,und sich teilweise so benehmen als hätten sie ihren Verstand verloren.

Gute Besserung!

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Hallo,

da ich immer auch an alternativen Methoden interessiert bin und auch schon das ein oder andere probiert habe, habe ich auch diesen Thread gelesen. Die Vorwürfe,daß manche bei alterantiven Methoden immer herummaulen oder kritisieren stimmt natürlich, allerdings muß man auch hier im Thread sagen, daß hier einmal von Schlangengift, Eisen und Enzymplan gesprochen wurde, was zu einer Besserung geführt haben soll. Konkrete Nachfragen, was denn der Enzymplan ist oder wie die Therapie abläuft, wurden nicht beantwortet. Es wäre auch schön, wenn die Vorher-/Nachherbilder direkt hier eingestellt worden wären, denn wenn man lediglich die Stellen fotografierft, dann bleibt auch die Privatsphäre gewahrt.

Ich ziehe für mich die Erkenntnis, daß manche Dinge einnehmen, die sie nicht hinterfragen und scheinbar auch nicht wissen, worum es sich konkret handelt. Für mich gehört bei jedem Selbstversuch auch dazu, daß man sich mit der Therapie auseinandergesetzt hat und eine (vage) Vorstellung hat, wie diese funktioniert und welche Risiken bestehen.

Gruß

Hans

Gast Waldemar999
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Pollux,

was hat dich denn so getroffen, daß du gleich 3 kritische Meinungsäußerungen hintereinander eingestellt hast!

Hätte man das nicht zusammenfassen können?

Oder ist es nicht doch der Wunsch Recht und das letzte Wort zu haben, was dich nicht zur Ruhe kommen läßt!

Freundliche Grüße

Waldemar

bearbeitet von Waldemar999
Geschrieben

Hallo Waldemar,

manchmal kommt das Kopfschütteln von mir in Teilen, weil man nicht direkt auf einen Poster antworten kann.

Reizstromtherapie würde mich schon interessieren. Ich habe 2 dieser Geräte TENS daheim, die allerdings gegen Muskelverspannungen eingesetzt werden.

Ich würde gerne mehr darüber erfahren!

Geschrieben

Hallo Andreas,

aussagefähige Vorher- Nachher- Bilder gibts in meinem Thread "Interferenzstrom-Behandlung".

Interessiert aber auch keinen!

Das ist doch Quatsch. Du bist ja nicht der Einzige, der hier im Forum eine gute Wirkung der Intereferenzstrom-Behandlung vertritt (Palmo...) - was mir in diesem Zusammenhang aber auffällt, bei euch beiden, ist dieses etwas weinerliche Auftreten im Sinne von "...uns hört ja keiner zu". Tatsächlich konnte ich bisher aber nicht feststellen, dass diese Behandlung rundherum abgelehnt wird (wie - zurecht - die Hokuspokus-Behandlungen wie Homöopathie). Tatsächlich hat beispielsweise der als ziemlich neutral einzuschätzende Kuno einen Selbstversuch mit Strom unternommen, leider ohne messbaren Erfolg. Woraus man den Schluss schließen kann, dass die Stromtherapie zumindest nicht jedem hilft.

Gast Waldemar999
Geschrieben

Hallo Gemeinde!

@pollux

Leider gibt es seit dem Bericht von Prof Dertinger aus dem Jahre 2000 nichts wesentlich neues. Diesen Bericht kann man leicht googeln "Psoriasis, Interferenzstrom, Dertinger". Erfahrungsberichte und Bilder von Palmo und mir findet man hier im Forum.

@ftgfop,

"weinerlich" ist eine persönliche Bewertung. Die lasse ich einfach unkommentiert stehen.

Ansonsten bin ich kein Verkäufer, der eine Ware oder eine Dienstleistung zu verkaufen hat. Mein Anliegen ist, auf die Methode "Interferenzstrom" als zusätzliche Möglichkeit hinzuweisen. Es stimmt mich einfach immer wieder traurig, wenn ich von manchen Betroffenen lese: "nichts hilft mir, ich habe schon alles versucht, ich weiß nicht mehr weiter". Auf der anderen Seite sind aber diese Menschen nicht bereit, den IF-Strom überhaupt in Betracht zu ziehen. Wer für sein Schuppenflechte-Problem eine Lösung gefunden hat, der soll doch dabei bleiben. Wer aber keine Lösung hat, der soll mindestens wissen, daß es den Interferenzstrom gibt. Mir hilft er!

Niemand hat jemals behauptet, daß die IF-Strom-Methode jedem hilft. Das trifft aber für jede andere Methode in gleicher Weise zu. Sonderbar, daß man solche Banalitäten überhaupt erwähnen muß. Ich dachte, es handelt sich Basiswissen!

Freundliche Grüße

Waldemar

Geschrieben (bearbeitet)

@ftgfop,

"weinerlich" ist eine persönliche Bewertung. Die lasse ich einfach unkommentiert stehen.

Tja, so kann es in einem persönlichen Beitrag stehen. Ein Eindruck eben.

Ansonsten bin ich kein Verkäufer, der eine Ware oder eine Dienstleistung zu verkaufen hat. Mein Anliegen ist, auf die Methode "Interferenzstrom" als zusätzliche Möglichkeit hinzuweisen. Es stimmt mich einfach immer wieder traurig, wenn ich von manchen Betroffenen lese: "nichts hilft mir, ich habe schon alles versucht, ich weiß nicht mehr weiter". Auf der anderen Seite sind aber diese Menschen nicht bereit, den IF-Strom überhaupt in Betracht zu ziehen. Wer für sein Schuppenflechte-Problem eine Lösung gefunden hat, der soll doch dabei bleiben. Wer aber keine Lösung hat, der soll mindestens wissen, daß es den Interferenzstrom gibt. Mir hilft er!

Dagegen gibt es nichts einzuwenden und ich kann gut verstehen, dass es einen gewissen missionarischen Eifer gibt.

Niemand hat jemals behauptet, daß die IF-Strom-Methode jedem hilft.

Das Gegenteil habe ich nicht behauptet.

Das trifft aber für jede andere Methode in gleicher Weise zu. Sonderbar, daß man solche Banalitäten überhaupt erwähnen muß. Ich dachte, es handelt sich Basiswissen!

Tja, dann schaue dich mal ein bisschen in diesem Forum um und du wirst staunen, wieviel von dem, was du für Basiswissen hältst, keines ist.

bearbeitet von ftgfop
Geschrieben

Ich halte mich bezüglich Basiswissen bevorzugt an das Fachbuch "Psoriasis" vom Thieme Verlag.

Geschrieben

Komischerweise läuft die ganze Behandlung nach einem Enzymplan ;)

Von daher nicht ganz ungewöhnlich, dass man Reintoxine oral einnimmt und gespritzt bekommt. :)

Jetzt kommt die ultimative Frage von mir, im chat hast du ja nur rumgezickt.

Erklär uns diese Therapie!