Zum Inhalt

Welche Salben bei den roten Flecken????

Bodo1978

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche eine Salbe oder Lösung auf die roten Flecken der Kopfhaut.Ich habe in den letzten Jahren sehr viel ausprobiert um die lästieen Schuppen unter Kontrolle zu halten.Zum Abschuppen nutze ich Lygal Salbe oder Squamasol Lösung. Olivenöl löst die Schuppen auch sehr gut ab.

Suche ein einigermassen wirksames Mittel gegen die roten Flecken.Nehme zur Zeit kotisonhaltige Salben, würde sie gerne gegen andere Medikamente,(Vielleicht Mittel aus der Natur) ersetzten.

Gruss Bodo1978

Ps. Danke für Antworten

• 2 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi !

Hmm da haben wir das gleiche Problem ! Ich such auch noch was, damit die roten Flecken weggehen. Ich benutzte auch immer Diproses Gel. Leider auch mit Cordison.

Geschrieben

Ich habe vom Hautarzt bisher Diprosis und Psorcutan verschrieben bekommen. Ersteres half anfangs super, nach 4 Tagen sah die Kopfhaut aus wie neu. Leider hielt das wie bei Cortison üblich nur ein paar Wochen an, dann ging es aufs neue los. Und beim zweiten Mal war nur noch eine leichte Verbesserung durch Diprosis zu beobachten. Psorcutan braucht länger bis es wirkt, und es hat auch nur zu einer Verbesserung gereicht.

Auf das Allheilmittel warte ich auch noch...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Rote Flecken / Schuppenflechte am Hinterkopf
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Ihr Lieben :)   Schon länger kämpfe ich mit Schuppenflechte (?) Ich habe bisher 2 Cremes probiert. ...
    rote Flecken Stirn durch Sport / Schweiß
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, ich bin  ja seit letzten Sommer ein Pustulosis Palmoplantaris geplagter und habe in letzter Zeit ...
    Fleck am Bein, keine Pso
    Fragen und Tipps
    Frage an  euch.  Ich habe zum zweiten Mal einen roten Fleck am Unterschenkel.  Durch das Stehen im Geschäft ist m...
    WIDMER Efadermin Salbe
    Schuppenflechte im Gesicht
    Hallo zusammen, Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an Psoriasis. Heute bin ich 40. Ich hatte die Krankheit best...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.