Zum Inhalt

Hey

suomiChrissi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So..ich stelle mich mal kurz vor...

Ich bin Chrissi, 21Jahre alt und komme aus der Nähe von Darmstadt.

Ich habe seit dieser totalen Kälte Psoriasis vulgaris entwickelt.

Und das im Gesicht am Kinn....

Mhmm...ja..ich arbeite als Krankenschwester in der Psychiatrie,hatte jedoch nie mit Psoriasiskranken zu tun gehabt.

lg Chrissi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Chrissi,

herzlich Willkommen hier im Forum.Du mußt erstmal Ruhe bewahren.Welche Salbe hat Dir Dein

Hautarzt verschrieben ?

Geht Die PSO weg ? Das wünschen wir uns alle,aber Sie kann sich auch ausbreiten.

Klaus...

Geschrieben

Es ist eine Mischcreme mit Metronidazol und Wolff Basis Creme Halbfett..

und bisher zeigt sie keinen große Erfolge..aber meine Hautärtzin meinte auch,das es dauert..

Nja..ich hoffe dennoch,dass es irgendwann weg geht...

Geschrieben

hallo Chrissi,

erst mal sei hier herzlich willkommen.

Übe Dich mal in Geduld,manchmal dauert es bis die Creme anschlägt.

Grüße auch noch nach Südhessen, kenne Darmstadt auch.

LG

Marlies

Geschrieben

@Fischi, den Beitrag hatte ich im Internet auch schon mal gefunden und gelesen gehabt.

Nutzt du die Creme selbst? wenn ja, kannst du mir noch Tipps zur Anwendung geben?

Also wenn ich die Creme nach dem Duschen auftrage,brennt es etwas,aber ich denke,das es daran liegt,weil ich dann die Hautschüppchen entfernt habe,,,,,

ist es überhaupt sinnvoll die hautschuppen zu entfernen?

Geschrieben

Hallo Chrissy,

schön, dass du bei uns gelandet bist. Also du bist nicht allein! und du brauchst dich bei uns auch nicht zu schämen.

Ich habe alle topischen Behandlungen schon durch und jetzt das 3. Biological (Stelara), falls also Fragen bestehen, kannst du

mich gerne kontaktieren.

Geschrieben

Hallo Chrissi aus Finnland,