Zum Inhalt

Brust- und Bauchbereich

Lilly7189

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo smile.gif

Ich habe schon ewig Stellen im Bauch- und Brustbereich. Ist ziemlich nervig und in letzter Zeit wieder sehr sehr schlimm sad.gif Ist auch ein sehr tolle Stelle und das noch als Frau!!! sad.gifsad.gif Und Advantan als Fettsalbe bringt auch keine Linderung.

Ich weiß, dass es bei jedem andere Medikamente anschlagen, aber vielleicht kann mir jemand ein gutes Mittel empfehlen??

Wünsche einen schönen Samstag.

Schöne Grüße, Lilly

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Lilly,

bei mit tritt es auch grad im Brustbereich auf, sehr unangenehm....

wär auch dankbar über Tipps...

LG Dorisdry.gif

Hallo :)

Ich habe schon ewig Stellen im Bauch- und Brustbereich. Ist ziemlich nervig und in letzter Zeit wieder sehr sehr schlimm :( Ist auch ein sehr tolle Stelle und das noch als Frau!!! :( :( Und Advantan als Fettsalbe bringt auch keine Linderung.

Ich weiß, dass es bei jedem andere Medikamente anschlagen, aber vielleicht kann mir jemand ein gutes Mittel empfehlen??

Wünsche einen schönen Samstag.

Schöne Grüße, Lilly

Geschrieben

Hallo lilly versuche es doch mal mit goji kapseln oder direkt frisch

schmeckt wie rosienen.Das ganze lidert es etwas.Nehme ich auch und es hilft Matthias :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe es auch seit ein paar Wochen vermeht im Bauchbereich und jetzt auch im Brustbereich - fühle mich dadurch natürlich sehr unwohl und juckt gerade im Brustbereich manchmal extrem, sodass ich mich dann auch blutig kratze - wäre um jeden Tip dankbar, jetzt fängt ja bald die Badesaison an aber so werde ich definitv in kein Schwimmbad gehen :(

Geschrieben

Hallo,

ich habe es auch seit ein paar Wochen vermeht im Bauchbereich und jetzt auch im Brustbereich - fühle mich dadurch natürlich sehr unwohl und juckt gerade im Brustbereich manchmal extrem, sodass ich mich dann auch blutig kratze - wäre um jeden Tip dankbar, jetzt fängt ja bald die Badesaison an aber so werde ich definitv in kein Schwimmbad gehen :(

Leider muss ich mich meiner Vorgängerin anschliessen.

Auch ich habe wieder einen großen schub auf Brust-, Bauch- und Rückenbereich bekommen.

Wie Maria schon sagte grade jetzt wo die Badesaison schon an der Tür kratzt.

Hilfe

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich hatte vor Jahren ganz schlimm Schuppenflechte im Achselbereich. Von den anderen Körperstellen mal ganz abgesehen B) -

habe dann darauf geachtet, keine parfümierten Produkte zu benutzen. Also, Deo sensitiv oder das Kristalldeo und unparfümierte Seife und Pflegecreme - auch bei der Wäsche habe ich darauf geachtet, habe keine parfümierten Waschmittel benutzt und vor allen Dingen keinen Weichspüler - nach einigen Wochen war die Pso im Achselbereich verschwunden.

Vielleicht mal ein Ansatz für euch - ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.