Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Andreas,

sie Studieren nicht an Humira,sondern an meinem Körper bzw.mit meinem Körper.

Es freut mich sehr für dich das du schon so lange Erscheinungsfrei bist.

:daumenhoch:

Ich hoffe das es auch bei mir bald vorwärts geht.

Lg

Und wie wollen die an b.z.w mit deinem Körper studieren?

Weil wenn du jetzt schon 5 Jahre Humira bekommen sollst, kann da doch nicht mehr Grossartig was anderes Therapiert werden, oder?

Oder wie lange soll die Studie noch dauern, weil Humira schon 5 Jahre zugesagt bekommen, ist schon ne leistung :).

B.z.w anders gefragt, was wollen sie noch, während dieser Studienzeit, bei dir ausprobieren?

Aber das weisst du Wahrscheinlich wohl heute nocht nicht, denke ich mal.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, traumfrau -

ich bekomme den Humira-Pen seit 2 1/3 Jahren verschrieben und es geht mir gut. Keine Nebenwirkungen, bis auf eine totale Erschöpfung, wenn ich gespritzt habe - dann lege ich mich auf die Couch und bin fast sofort weg - ich schlafe bis zu sechs Stunden lang - aber egal, Hauptsache erscheinungsfrei hautmässig und schmerzfrei bezüglich der PSA.

Mein Arzt sagt mir immer, das ist aber kein Medikamt, was man dauerhaft verordnen kann - meine Blutwerte sind immer in Ordnung - ja, ist es nun die Kostenfrage? Meine Krankenkasse 'muckt' nicht -

Allgemeine Frage ihr lieben - wie lange bekommt ihr schon Humira - wann ist aus ärztlicher Sicht 'Ende im Gelände' - und wie wird das beurteilt -

ich weiss nicht, vielleicht ist es hier nicht die richtige Frage, dann wechsel ich in den Forumsbeitrag Humira -

ich hoffe auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe schon seit 8 Jahren Psoriasis und hatte immer schon gehofft, es mal endlich weg zu bekommen. Ich ernährte mich gesund und habe viel Sport gemacht. Cremes oder Salben halfen leider nicht. Ich probierte es und niemand konnte mir dafür ein 100%iges Ergebnis voraussagen. Aber es ist durch die richtige Ernährung schon viel besser geworden. Wie man so schön sagt, die Mischung machts!

Viele Grüße euer Tim

• 8 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.2.2012 um 22:39 schrieb Andreas:

Ich habe damit sehr gut Erfahrungen gemacht.

Bin dadurch Erscheinungsfrei geworden :).

Und Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.