Zum Inhalt

Krillöl

catwoman42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag zusammen,

nun nehme ich seit 8 Wochen Humira und: Keine Besserung. Habe auch schon seit Weihnachten eine Erkältung. Die Schuppi ist noch hochgradig entzündet. Allerdings bekomme ich seit einigen Wochen keine neuen Stellen mehr. Habe eh an die 100 kleine und große Stellen am ganzen Körper. So, nun habe ich aber etwas neues gehört. Wir alle haben wohl schon "allen Scheiss" ausprobiert um nichts unversucht zu lassen. Natürlich hat mir bislang nichts davon geholfen. Tausende beim Heilpraktiker ausgegeben und hunderte in die Apotheke und in das hiesige Reformhaus gebracht. Nichts half. Das kennen wir wohl alle und alle, kämpfen gegen diese Krankheit an. Das ist auch gut so. Niemand sollte den Kopf im Sand stecken. Ich habe heute was von Krillöl gelesen. Das würde entzündungshemmend wirken und wäre auch für das Blutbild, was bei mir momentan völlig daneben ist, gut. Nun ja, dann kaufe ich mir das jetzt auch mal. Omega 3 hat bei mir nicht geholfen. Krillöl soll angeblich noch besser sein. Schuppi ist nicht heilbar. Das wissen wir. Meine TNF-Alpha sind trotzdem unterwegs und zerstören die Haut, weil sie den Befehl vom Immunsystem bekommen. Egal, ich versuche es. Ich muss mir das Zeug im Internet bestellen. Das hiesige Reformhaus hat das nicht, interessiert sich aber für meine Erfahrung. Ich hoffe, Ihr tut das auch. Melde mich, sobald ich weiss was und ob es etwas bringt. Allen hier sei nur gesagt: Gute Besserung!! Meine Psyche ist momentan echt im Ar.... Mobbing in der Firma kommt noch hinzu. Toll, da wirds nur noch schlimmer. Aber ich habe keinen Sand, indem ich den Kopf hineinstecken kann. Ich trotze dem Gebot und den scheiss Kollegen, die unfair sind und auch meiner Krankheit. Nur weil ich akzeptiere, dass ich halt diese Erbgeschichte habe, heisst das noch lange nicht, dass ich aufgebe.

Gruß

Catwoman

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Catwoman!

Ich habe auch gelesen, daß Krillöl entzündungshemmend und cholesterinsenkend sein soll. Der Hauptbestandteil ist jedoch 3 Omega Fettsäure, die Dir nicht geholfen hat. Es gibt allerdings noch andere bestandteile. die vielleicht auch helfen.

Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Erfolg!

LG Helmut-Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

ich nehme seit Juli 2011 Krillöl-Kapseln, kein Erfolg, aber so gar kein Erfolg. Es tut sich nichts. Ich nehme jetzt noch den Rest meiner Packung und dann ist Schluss mit den teuren Kapseln.

Aber vielleicht helfen sie ja dir.

Doris