Zum Inhalt

Lästige Plage: KIGA und Läuse!

Laura

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben :-)

Im Kindergarten meiner Tochter sind ständig Läuse im

Umlauf (seit 2 Jahren bestimmt 6-8 x)Bis jetzt haben wir,

Gott sei dank immer Glück gehabt und sind verschont geblieben!!!!" Drei mal auf Holz klopfen"Ich habe aber die totale Panik, das es uns doch mal erwischt und ich ja

ne ziemlich ausgeprägte PSO auf dem Kopf habe.Wie ist es da mit dem Läusemittel und wenn ich mir vorstelle das da bei der PSO mit den offenen Stellen diese Viecher rumkrabeln bekomme ich jetzt schon Albträume.Wenn es im KIGA mal wieder soweit ist und ein "Zettel" an der Tür hängt wird, sie immer gleich von mir durchgechekt und ich gebe sie dann erst wieder in den KIGA, wenn Entwarnung ist. Auf der einen Seite ärgert es mich schon, wenn ich sie nicht in den KIGA geben kann und die Kindergärtnerinnen mich anschauen, als ob ich superempfindlich wäre, aber ich möchte halt auch wirklich nichts riskieren. Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht?

Viele krabbelige Grüße Laura ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren