Zum Inhalt

Nagelprothetik hat da jemand Erfahrung mit?

bibo62

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe, ausser an vielen anderen Stellen meines Körpers auch Pso an den Fußnägeln. Ich bin auch schon seit längerem bei einer Podologin in Behandlung, da ich mir selber die Nägel nicht machen kann, ohne mich zu verletzen. Jetzt habe ich aber leider zwangsweise eine 2 Monatige Pause, da meine Podologin krank ist und vor April auch keine Behandlungen macht. Zwei meiner Füßnägel sind jetzt sehr bröselig und brechen mehr und mehr ab. Nun habe ich von einer Nagelprothetik gelesen und wollte mal fragen, ob jemand schon eine Nagelprothetik hat machen lassen und mir was dazu sagen kann? Wir wollen in 2 Monaten in den Urlaub und ehrlich gesagt, ist es mir unangenehm, mit den bröseligen Nägeln rumzulaufen, weil es ausgerechnet auch noch die großen Zehennägel sind.

LG

Birgit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.