Zum Inhalt

Neuland

ladymadlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Mein freund leidet seit 2 jahren an pso. mir macht das überhaupt nichts aus, und ich sage ihm, dass ich ihn trotzdem über alles liebe. leider will er das nicht hören - findet das sogar echt beschissen. "Wie würdest du dich denn fühlen??" Ich weiß noch nicht, wie ich darauf reagieren soll. was soll ich sagen, um ihn aufzumuntern? Er hat es bis jetzt "nur" am Ellenbogen, Handknöchel, Fingernagel. Ich bin hier, weil ich zur zeit die zeit habe, viel darüber zu lesen und ihm unbedingt helfen möchte. ich persönlich bin also ein "Nicht-Pso", hoffe trotzdem auf regen austausch :)

Liebe Grüße

Maddi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Huhu Klaus,

danke für deine liebe begrüßung. naja wir stehen jetzt erst am anfang. wir suchen nach der optimalen lösung. wir haben div. salben (bestimmt 10, davon 3 mit kortison), heilerde (jeden abend) und aloe-vera gel ausprobiert. ich schätze mal das ist gar nichts im gegensatz zu vielen anderen forummitgliedern. mein armer schatz meinte, dass er auch psychisch darunter leidet. dabei hat er es "nur" am ellenbogen /handfläche. aber er hat angst, damit leben zu müssen, dass es irgendwann größer und mehr werden könnte.... :(

schön dass man sich das hier von der seele schreiben kann :)

liebe grüße

maddi

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Mein freund leidet seit 2 jahren an pso. mir macht das überhaupt nichts aus, und ich sage ihm, dass ich ihn trotzdem über alles liebe. leider will er das nicht hören - findet das sogar echt beschissen. "Wie würdest du dich denn fühlen??" Ich weiß noch nicht, wie ich darauf reagieren soll. was soll ich sagen, um ihn aufzumuntern? Er hat es bis jetzt "nur" am Ellenbogen, Handknöchel, Fingernagel. Ich bin hier, weil ich zur zeit die zeit habe, viel darüber zu lesen und ihm unbedingt helfen möchte. ich persönlich bin also ein "Nicht-Pso", hoffe trotzdem auf regen austausch :)

Liebe Grüße

Maddi

Ich kann deinen Freund verstehen....Meine Frau liebt mich auch und sagt es macht ihr nix aus...Das Problem ist..es macht uns sehr wohl was aus, dass unsere hübschen geliebten frauen/freundinnen..egal ob es ihnen nix ausmacht, uns in einem solchen Zustand sehen müssen...das macht Krank....das beste..zeig ihm das du ihn liebst...aber sage es nicht...antworte nicht...tu es einfach...ich finde es großartig von dir..deinen Einsatz...hab diese Seite auch durch meine Frau gefunden^^...Ich glaube dir daher deine große Liebe zu deinem Freund....

lg

savant