Zum Inhalt

Aggression und Psoriasis

savant

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Siegfried, tut mir leid, ich habe mich hinreissen lassen, der fiese Schnupfen hat mich meine Erziehung vergessen lassen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Siegfried, tut mir leid, ich habe mich hinreissen lassen, der fiese Schnupfen hat mich meine Erziehung vergessen lassen...

Sorry, solch einfallslose Ausrede kann ich beim besten Willen nicht gelten lassen. :lol:

Wenn du aber nachweisen könntest, dass dich dein Papa in deiner Jugend mal in den Arsch getreten hat und sei es nur so aus Spaß, oder der Lehrer hat dir in der Schule für deine Faulheit ne 6 verpasst, oder wenn du so ne eklige Pso hättest, ja dann, dann würde ich die Sache nochmal überdenken. :rolleyes:

LG

siegfried

Geschrieben

... ja dann, dann würde ich die Sache nochmal überdenken. :rolleyes:

LG

siegfried

Oder sie würde vorgeben ein Ossilinchen zu sein :lol:

Geschrieben

Aus der Charité kam eine Email:

Sie können jeweils kurzzeitig natürlichBetagalen benutzen- wichtig ist, dass sie es nicht langfristig und nicht zugroßflächig anwenden.

z.B. 3-4 Tage anwenden und dann 3 TagePause.

Für das shampoo können wir ihnen einRezept zusenden- z.B. tarmed-Shampoo.

Geschrieben

Was für ein Feigling musst du sein, dich mit Fremden anzulegen, denen du körperlich überlegen bist.

Wenn du Stress suchst, geh zum nächsten Boxverein, stell dich vor die Tür und poebel den ersten an, der da raus kommt.

Feigling?..du hättest diesen Typen sehen müssen..du hättest dir in die Hose geschi....wer sagt das ich schwächere angreife..ich weiß nicht was du denkst...du kennst mich nicht..dein freund oda dein vater hätten bei diesem typen den schwanz eingezogen...Aber du hast recht..ich hätte aufstehen können..ich hätte den Platz verlassen können...aber wie erwähnt gab es eine kurze verbale auseinandersetzung...wenn der typ nicht so drauf wäre..hätte ich nicht so reagieren müssen...aber trotzdem tut es mir leid...und ja hab für einen längeren Zeitraum meinen Führerschein verloren, sobald der da ist sitz ich nicht im öffentlichen(100%hass auf busbahn&co)!....egal wer der typ ist..habe über 6 jahre kampfsport hinter mir..deshalb war es am ende nicht fair..aber es wog locker 20kg mehr...und ja ich hab kein Problem mich vor den nächsten Boxverein zu stellen...was soll passieren????????...ja klar, wenn der falsche rauskommt bekomm ich aufs maul....JA UND????..meinste ich habe damit ein Problem????..Ich habe 7 Narben(->über 28Stiche)...meinste das juckt mich??..Ich habe PSO man...kaputt...schlag mich für ne Woche ins Koma..wenn ich aufwache und die PSO ist weg..würde ich noch heute Abend den Kerl suchen der mich umhaut..

Geschrieben

KleinesIMG_6609.JPG Schockfoto

Hallo Pollux,

wenn ich diese Bild sehe, muss ich gestehen, dass meine PSO absolut lächerlich dagegen ist! Ich hoffe sehr, dass dir geholfen werden kann. Darf ich für dich beten?

LG

rd_tronic

Geschrieben

...ein bischen kenne ich das,man kommt müde von der Arbeit, ist genervt weil es schon wieder Abend ist, die Gelenke schmerzen wegen der PSA. Ich habe dann manchmal dulle 5 Minuten in denen ich schonmal vor eine Schranktür trete oder was auf den Boden schmeisse, letzte Woche sind meinem Freund ein paar Brötchen um die Ohren geflogen.Dann brumme ich 10 Minuten vor mich hin, entschuldige mich. Diese Ausraster habe ich aber nur zu Hause, und auch da sind sie schon zuviel.

LG Saltkrokan

Geschrieben

Diese Ausraster habe ich aber nur zu Hause, und auch da sind sie schon zuviel.

Ja zu Hause ist es nicht gut...da sind die Mensch die wir lieben..lass es lieber an anderen aus..die können dir egal sein...Aufjedenfall die Wut niemals unterdrücken..das geht immer schief..!

lg

:ph34r:

Geschrieben

Ja zu Hause ist es nicht gut...da sind die Mensch die wir lieben..lass es lieber an anderen aus..die können dir egal sein...Aufjedenfall die Wut niemals unterdrücken..das geht immer schief..!

lg

:ph34r:

Dann versuch, deine angestaute Wut oder Frust anders loszuwerden. Mach Sport oder autogenes training.

Aber deine Wut an anderen Menschen auszulassen, nur weil du sie nicht kennst und dir egal sind, ist das aller allerletze. Pfui!!

Ohne Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal bin ich so gestresst...

Ja so verzweifelt...

Durch diese Krankheit..

Das ich einfach Auflippe...

Gerade zu die Kontrolle über mich verliere...

Beleidige...

Schlage...

Trete...

Mitmenschen..

Fremde...

Bekannte.....

Keine Ahnung...ist schrecklich...wie ein Blackout...neulich erst in der Bahn...So ein korpulenter Herr..setzt sich neben mich...ja fast erdrückt hat er mich

Hatte nen Schub und so..Haut&ich waren sehr gereizt...Ist eskaliert^^...Tut mir Leid...:(

Auch schon aggressive Erfahrungen gemacht?Jemand hier?Oder ist das nur mein schlechtes Sein?^^

Dein schlechtes sein,ist auch keine Entschuldigung für dein Verhalten.

Kauf dir nen Rennrad oder gute Laufschuhe und meide die Bahn.Allerdings ist der Orgasmus nach wie vor die beste Art sich zu entladen(ähmmm entspannen.)

Wut rauslassen ist wichtig klar...aber bitte schön lass all deine Mitmenschen in Ruhe.

Es ist schon beinah unglaublich mit welch einer selbstverständlichkeit du dein Verhalten noch als armer Leidtragender deiner Krankheit hier darstellst und auch noch Zuspruch für dein Verhalten erwartes. :blink:

bearbeitet von Pusteblümchen