Zum Inhalt

Gibts Aqeo nicht mehr?

henner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute

Ich wollte kürzlich das Shampoo von Aqeo in der Apotheke hier in der Schweiz kaufen. Die nette Apothekerin behauptete jedoch, dass diese Pflegelinie nicht mehr produziert wird. Glücklicherweise hatte sie noch ein Shampoo vorrätig. Endlich habe ich ein Mittel gegen die Juckerei auf meinem Kopf gefunden und nun kann ich es gar nicht mehr kaufen! Weiss jemand von Euch mehr über diese Pflegelinie?

Besten Dank

Henner

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

In Deutschland gibts Aqeo auf jedenfall noch!Habe am Freitag gerade die Lotion davon gekauft.

Geschrieben

hallo henner

vielleicht gibt es das produkt nur in der schweiz nicht mehr.also hier in deutschland gibt es Aqeo noch.

heute noch gekauft.

smilie.php?smile_ID=730

Geschrieben

Liebe Leute,

ich habe bei Hermal, dem Hersteller von Aqeo, nachgefragt. Dort ist man sehr verwundert über die Auskunft. Aqeo wird nach wie vor hergestellt.

Gruß

Claudia

• 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Super... danke für die Adresse, bin auch aus der Schweiz und bekomme Aqeo eben auch nicht mehr in der Apotheke. Werde gleich mal versuchen, Aqeo online zu bekommen; war das einzige bislang, das bei mir gewirkt hat, ohne ekelhaft zu riechen :-o