Zum Inhalt

Huhu!

Kenixkil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich bin auch neu hier, bin erst 15 und habe jetzt Schuppenflechte (psoriasis vulgaris) seit 2 Jahren!

Hab mich jetzt angemeldet, weil ich öfters schon hier gelesen hab und es ziemlich interessant finde, wie andere ihre Krankheit "bekämpfen".

Kann aber mit meiner Krankheit gut umgehen, habs großteil nur am Kopf, und wegen meiner dichten Haare sieht mans auch nicht. Am Körper hab ich auch ein paar Stellen, aber es stört mich nicht besonders.

Hoffe ich kann hier auch manchmal Hilfe suchen und wünsche noch einen schönen Tag,

Marco

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Marco,

mit 15 hast du bereits eine gute Krankheitsverarbeitung. Sicher unterstützen dich deine Eltern dabei. Ich hoffe für dich, daß deine PSO niemals krass ausbricht, so daß du weiter so gut mit dieser Erkrankung klar kommst. In diesem Forum wirst du sicher immer einen Rat finden, wenn du Hilfe benötigst.

Alles Gute für dich

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.