Zum Inhalt

Sana Vita L30-Lipide Feuchtigkeitslotion

Claudia

14 Stimmen

1. 1. Geruch / Duft

• Ich rieche nichts
      2
    • ist angenehm
      1
    • stört mich nicht
      8
    • stört mich etwas
      2
    • stört mich deutlich
      1
  2. 2. Einziehen

• sehr schnell
      0
    • schnell
      7
    • okay
      5
    • etwas langsam
      2
    • sehr langsam
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

• sehr gut
      7
    • gut
      7
    • nicht so gut
      0
    • schlecht
      0
  4. 4. Verträglichkeit

• sehr gut
      9
    • gut
      4
    • nicht so gut
      1
    • schlecht
      0
  5. 5. Wirksamkeit

• Das Produkt wirkt, wie der Hersteller verspricht.
      6
    • Das Produkt wirkt etwas, wie der Hersteller verspricht.
      8
    • Das Produkt wirkt nicht, wie der Hersteller verspricht.
      0
  6. 6. Reste in der Flasche

• Die Flasche lässt sich vollständig entleeren.
      6
    • Es bleibt ein kleiner Rest in der Flasche.
      8
    • Es bleibt ein deutlicher Rest in der Flasche.
      0
  7. 7. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

• ja
      6
    • bedingt
      7
    • nein
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch noch etwas in meiner Flasche und bin sehr zufrieden.Sie lässt sich gut auftragen und zieht gut ein.

Einen Juckreiz merke ich auch eher selten. Die Haut fühlt sich nicht mehr ganz so trocken an und schuppt nicht so stark.

Vielen Dank und Liebe Grüße

Caro

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

HALLO!!!!

Nach 2 Wochen urlaub, hab ich mich natürlich diese Woche ans Testen gemacht.

Ich nutze die Lotion immer nach dem baden oder duschen und empfinde sie als angenehm.

Anfangs mochte ich den geruch nicht, aber das vergeht schnell und man genießt einen leichten feuchten film auf der haut.

Allerdings ist sie für mich eine "einfache" feuchtigkeitslotion die keine auswirkunge auf meine Pso hat (bis jetz noch nicht)

Juckreitz ist nicht zu verspüren!

Melde mich nach ein paar Tagen nochmal. Bis bald. Jaci

Geschrieben

Nun habe ich die Abschluss-Umfrage für diesen Test eingefügt. :)

Geschrieben

So, da war die Flasche leer und Claudia kommt pünktlich mit Ihrem Abschlusstest.

Im grunde ist die Lotion ganz ok. Die sehr trockenen Stellen sind nicht mehr ganz so trocken und Schuppen tut sich die haut bei regelmäßiger Anwendung (Täglich) auch weniger.

Der Geruch erinnert mich an eine Lotion, die ich schonmal hatte, kann sie aber nicht richtig einorden und muss beim nächsten mal meine Hautärztin fragen, ob ich die bei ihr schonmal geteset habe.

Ich vergleiche die Lotion mal frecher weise mit der von FREI und bin der MEinung, dass sie sich nicht viel nehemen.

Liebe Grüße, Jaci

Geschrieben

Tip: wer sich die Lotion zulegt, sollte nach dem Auftragen nicht gleich weg müssen und wenigstens ne Stunde Zeit danach einplanen. sonst sind die Klamotten gleich wieder reif für die Waschmaschiene.

Geschrieben

Habe den Abschlussbogen auch ausgefüllt. Im ganzen ist die Lotion als Pflegemittel sehr gut zu empfehlen. Vor allem bei dünneren trockenen schuppigen Stellen. Da zieht sie gut ein und löst auch gut und macht die Haut geschmeidiger. Aber etwas Zeit zum Einziehen braucht es halt. Habe vor allen Abends dick eingeschmiert und Schlafzeug drüber.... ;) Einen schönen Sonntag :D

Geschrieben

Also bei mir ist die Lotion nun auch leer, ich fand sie nicht schlecht, allerdings auch nicht besser als andere Lotionen die ich schon verwendet hab. Der Duft könnte etwas verbessert werden, vertragen hab ich sie gut.. Die Psostellen sind weiterhin unverändert.