Zum Inhalt

Ein Bokek - im März/April 2012

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 11.4.2012 um 05:27 schrieb Breeki:

Einen kleinen Trost gibts ja doch für EUCH - WIR HABEN 1 WOCHE LANG KEIN BIER! Nirgendwo! Auch nicht im Süpermürkt!

hahaahaaaa

Hallo Didi

und im Supermarkt in Arad, neben dem Marktplatz.. Oder am Ortsende Richtrung Tel Aviv links...

Lass Dir doch vom Taxi was mitbringen...

Gruss

Hardy

Danke fuer die Bilder.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal Shalom aus dem LOT!

Noch 1 Tag bis zum Ende der Pessach-Matze-Woche! uffz!

Nachdem ich hier so ziemlich alle Masseurinnen durch habe (oder die mich? haha) möchte ich Euch heute die nach meiner Meinung BESTE auch mal zeigen.

Die Dame heisst Ora und hat eine sehr gute Ausbildung!

Achtung! Sie ist nicht zimperlich!!

Dank ihrer Fähigkeiten bin ich wieder hergestellt. Bitte nicht buchen, wenn ICH da bin! :lol:

Übrigens ist die jeweils 7. Massage fei, sodaß sich der anfangs hohe Preis wieder relativiert.

Weiterhin im Anhang - die "Ablage" vom Hotel Meridien David, wo wir vorgestern Nacht mal oben waren. Achtung geheim!

Und danach haben wir uns eine 1,5 Liter Flasche bestes Wasser reingezogen!

Wir hoffen es hat Euch Spaß gemacht,

die Bilder zu sehen!

Morgen endet hier endlich das Pessach-Fest. Nach 1 Woche freuen wir uns endlich mal wieder auf ein frisch gezapftes Bierchen. Das muß ja auch mal sein! Oder?

Grüße aus Ein Bokek!

Didi und Klaus

post-13399-0-97136100-1334328888_thumb.jpg

post-13399-0-84053300-1334329207_thumb.jpg

post-13399-0-35280200-1334329842_thumb.jpg

bearbeitet von Breeki
Geschrieben

Hallo Breeki,

ist deine Zeit dort unten schon zuende?

Ich auch gerade am Packen...Aber die Umzugskisten.

Dir liebe Grüße

Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)

Achtung!!

Nur klicken wenn Ihr was vertragen könnt!

Vor oder nach dem Essen - wahrscheinlich die gleiche Wirkung!

Sorry - aber ich muß Euch hier mal etwas ganz schlimmes zeigen, Mann, ca. 40 Jahre alt, Dänemark

Ist das noch normal??

post-13399-0-56608300-1334502374_thumb.jpg

post-13399-0-21187500-1334502514_thumb.jpg

bearbeitet von Breeki
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Didi

hast Du ja Glück gehabt mit der Massagedame. Was bedeutet teuer? Kannst mal einen Preis nennen? Es interessiert mich, ob der Preis meiner Vollmassagen in JD noch zu toppen ist ;-)

Deine Bilder sind gut. Ist das ladegerät ja offensichtlich eingetroffen.

Weiteren guten Erfolg wünscht Dir:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Moin Hardy,

ich nehme an, daß Du die Rückmassage -Back Only- meinst,

da kannste ja alles mögliche machen lassen.

145,-- NIS/30 Minuten

7. Massage wird nicht berechnet

= 25,38 EUR pro Massage

(wenn man 7 nimmt)

------------------------------------

Kurs ist hier schon länger: 465,-NIS/100 EUR

Also ich dachte zunächst auch, daß es teurer ist,

aber alles in allem ist es doch okay.

Mein Hüftproblem ist zum ersten mal nach 2 Jahren weg. Damit hatte ich garnicht gerechnet! hahaha

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Ora, die einfach

beste Arbeit leistet. Die anderen......naja - et kütt wie et kütt! Ich würde immer darauf bestehen, die gleiche Masseurin zu bekommen.

Bier kostet 22 NIS für 0,5 Carlsberg/Tuborg

Heute großer Abschlußball! :daumenhoch:

Geschrieben
  Am 16.4.2012 um 03:32 schrieb Breeki:

Bier kostet 22 NIS für 0,5 Carlsberg/Tuborg

Hallo Didi,

ist auch kein Dumpingpreis...

Massagepreis finde ich ok.

Gruss von der Kueste

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.4.2012 um 15:19 schrieb Hardy:

ist auch kein Dumpingpreis...

Hallo Hardy,

das Gute ist hier, daß es wegen dem Pessachfest 1 Woche lang KEIN Bier gab. Klingt unlogisch - aber hat auch eine gute Seite! Wir wissen ja, daß nach so einer Standzeit erstmal die Leitungen gespült werden müssen.

Folge: Das Bier schmeckt jetzt wirklich 1a clean!

Also der Preis für 0,5 l Tuborg = 4,89 EUR geht doch noch!

0,5 l Kölsch kosten Zuhause ja auch schon 4,50 EUR. Und Kölsch ist gegen Tuborg eine wahre Pipi-Brühe! hahahahahaa

Also - wenn man sich die Bierpreise generell einmal ansieht.... neeee - ich will ich das Thema jetzt nicht vertiefen.....

Ich schließe Ein Bokek heute für mich ab.

Es war eine sehr gute Zeit. Der Erfolg ist wie erwartet.

Mein Highlight war die Erkenntnis, daß Probleme mit der Hüfte durch eine Massage behoben - bzw. erheblich gemindert werden können. Das hatte ich wirklich ich nicht erwartet! Das Essen hier war wieder sehr gut und ich habe bestimmt nicht abgenommen. Das Personal ist sehr fix und nimmt Trinkgeld gerne entgegen......hahahahaa

Wenn ATA morgen seine Hand da läßt wo sie hingehört - statt an den Mädels rumzufummeln und nicht 3 Telefonate gleichzeitig führt, dann komme ich hoffentlich gut in Tel Aviv an!

Ich frage mich, wie der das hier so lange überlebt hat!

hmmmmmmmm, da tun sich doch ziemliche Abgründe auf - im wahrsten Sinne des Wortes!

Alles Gute für Dich und alle die hier mitlesen!

Ich grüße auch ganz herzlich Frau Wessel, die hier evtl. mitliest! :daumenhoch:

bearbeitet von Breeki
Geschrieben

Hallo

Ich musste ein wenig schmunzeln, der Liebe ATA .... hat der nicht schon 2 Frauen? War mit im 2011 bei den Beduinen , arm ist dieser Mann sicher nicht :rolleyes:

Ich fliege am 09.06.2012 nach Israel-Ein Bokek , Hotel LOT .

Breeki, der Speißesaal hat mir damals besser gefallen, wie du schon geschrieben hast, nette Kuschelecken usw... ist nun Lange Hosen Pflicht oder kann man immer noch mit Shorts und "schlapfen" Abend/Frühstück´essen gehen?

Kann man im Buffed selber das Essen wählen oder muss man sich nun anstellen bzw. machen das nun die Kellner/Köche?

Der Bademeister "Diego" ,der ist angeblich nicht mehr da, ist das richtig? Laut Facebook meinte er, das der Vertrag zu ende ist und er im Nachbars Hotel nun seinen dienst macht ( lol, war der immer gut drauf und seine Mädels,...naja,...)

Also kann man mit ca. 22 NIS pro 0,5L Stella oder Tuborg rechnen? zzgl.MWS?

Gibt es den Ali noch,der ab und mal auch ne OffRoad Tour mit Jeep macht? Mächte das gerne wiederholen, zudem lässt er mich auch ein wenig fahren, was für ein feeling...

Gibt es den Amos noch? Und Lea auch noch da?

Hat sich einiges auch in der Snakbar verändert oder alles gleich geblieben? Da hätte ich keine Änderung , gefällt mir so wie es ist :-)

Live Musik auch im Juni vor der Bar oder schon im vierten Stock? Ehrlich gesagt, mag ich es viel lieber, wenn die Live Musik vor der Bar stattfindet,man ist gemütlich draussen (Klima), kann seine Getränke (einfacher)bestellen, keine Klamotten Pflicht (Shorts und kurzes Hemd/T-Shirt und keine schuhe *gg*) einfach mehr freiheit :-) (Tanzen und kennenlernen )

Ich finde es doof, das für Einzelzimmer zuschlag so viel bezahlen muss ! Da ich mir dieses Jahr selbst alles bezahle, sind mir die rund plus 1000Euro/3 Wochen zu viel !

Das Geld geb ich viel lieber für die Disco( im Solarium) Ausflüge und sonstigen eigen Bedarf aus.

Leider vertag ich kein Schnarchen und in den kleinen Zimmer ist es einfach zu eng.

Ich hoffe,das mir Ohrenstöpsel helfen ,wobei ich 2011 ab und mal am Balkon oder in der Hängematte geschlafen habe *gg*

Lg

Peter

Geschrieben

Ach ja, hätte ich fast vergessen, wie ist der Wasserstand? Wie weit ist das Tote Meer zurück gegangen?

Lg

Peter