Zum Inhalt

Fumaderm

Roma2409

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand Informationen, welcher Hautarzt eine Fumaderm Rezeptierung nicht grundsätzlich ablehnt.

Ich wohne in Rh.-L.-Pfalz, PLZ 55XXX, und habe seit dem 16 LJ. S.F., also alles schon ausprobiert.

Das einzige Medikament, das hilft, ist halt Fumaderm. Habe schon drei Hautärzte hinter mir, die mir nach 2 Stunden im Wartezimmer und einer halben Stunde, NACKT, in der Kabine erklären: DIESES MEDIKAMENT VERSCHREIBE ICH IHNEN NICHT !

Wäre unglaublich dankbar,wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Peter

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

mit welcher Begründung verweigern die Ärzte eine Fumaderm - Therapie ?? und wenn dir Fumaderm hilft ... wo hast du es denn vorher bekommen ?

Geschrieben

Hast du schon mit Dr.Mauer in Bad Kreuznach gesprochen? Der bietet auch die Balneo an, ich weiß allerdings nicht, wie er zu Fumaderm steht...

Geschrieben

Auch ich bin etwas irritert :blink: wieso verschreibt dir das denn keiner ???

War für meinen Arzt überhaupt kein Problem.

Geschrieben

hallo und guten Abend, Roma2409 -

Fumaderm kann man nicht durch Nacktsehen als Arzt beurteilen - vorher müssen die Blutwerte untersucht werden und es muss ein Gespräch geführt werden, ob es sinnvoll ist, bei deinem 'Befall' das Medikament zu verschreiben.

Ich bin irritiert, ich meine, du solltest noch ein viertes Mal den Dermatologen wechseln - google doch mal in deinem Wohnbereich nach Hautärten - dort kannst du sicherlich auch gleich Patientenbewertungen lesen. War mir auch neu, aber ich gebe diese Information gern weiter und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich würde mal bei der Hotline des Herstellers anrufen:

Biogen-Idec - Hotline: 0800 - 3 63 64 00

• Auch interessant

Fumaderm
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, vermutlich schon 1000 mal gefragt, aber da ich neu bin frage ich halt trotzdem.    hat jemand er...
    Skilarence Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo alle zusammen, ich bin mir unsicher bei etwas und wollte mal nach anderen Meinungen hier fragen. Und zwar n...
    Fumaderm und Grippesymptome
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen,   leide seit ca. 6 Jahren an Schuppenflechte. Nach einem heftigen Schub vor ca. 3 Monaten bekam ich i...
    Fumaderm wird eingestellt
    Dimethylfumarat
    Wer Fumaderm nimmt, sollte für den nächsten Arztbesuch ein längeres Gespräch einplanen: Das Medikament verschwindet v...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.